Shisha Löcher in der Alufolie um die Kohle machen oder unter die Kohle?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lieber Kochman, um deine Frage schnell zu beantworten, es ist egal wenn ein paar Löcher neben der Kohle sind. Ich persönlich würde empfehlen, einen Aluring zu basteln und unter die Folie zu legen, damit der Tabak nicht so schnell anbrennt. mit einer Stecknadel ganz viele kleine Löcher auf der Folie verteilen und mit einem Nagel oder diesem Stab an der Zange 3-4 Löcher symetrisch in der Mitte machen. Hat einen sehr guten Durchzug und der Tabak brennt dir nicht so schnell an.

Gruß Musican

also du machst den tabak in die schale, machst dann alufolie drüber, und dann auf die alufolie (welche du mit löchern versehrst) die Kohle

schon klar aber die Kohle geht nicht über den ganzen Köppie, deswegen habe ich gefragt ob ich ob die Löcher unter der Kohle oder um die Kohle drumerum machen soll.

0

wenn man es nich kann einfach mal sein lassen!

Was möchtest Du wissen?