shisha-kuss betrug?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Denkkst du, sie würde sich betrogen fühlen? Dann ist es schon betrug...aber ehrlich das was die mit die abgezogen hat, da wäre mir dieser shisha kuss egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HealthyEgo16 24.03.2013, 13:56

ist echt so!! die ganze schule wusste dass ich auf ihn stehe und sie zieht sowieso in 3 monaten weg und wenn man mit jemandem zusammen ist dann doch um für immer oder richtig lange zusammen zu sein.. und ehrlich gesagt fand ich das richtig schei*** von ihr weil sie ist auch noch stolz auf das was sie tut.. :(

0

Shisha mit 14 das ist voll dein kleinstes problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hört sich nich schlampig an und is auch nix dabei! nur lern mal ihn zu vergessen, er is eben dein ex und wird es bleiben..... allerdings wieso bist du auf deine ex freundin sauer und nich auf ihn!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HealthyEgo16 24.03.2013, 13:58

weil er ja mich nicht betrogen hat.. wir waren ja nicht mehr zusammen.. und er wusste auch nicht dass ich ihn noch liebe.. :/

0
Jill03 24.03.2013, 14:01
@HealthyEgo16

ahso.... naja jedenfalls mach dir keine gedanken.gibt echt schlimmeres

1

du bist 14 und rauchst shisha ich glau da ist dein geschildertes problem noch dein kleinstes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HealthyEgo16 24.03.2013, 13:57

richtig lesen wär auch gut.. ich habs nur einmal gemacht und mir hats nicht gefallen und ich werds auch nicht mehr machen !

0
jonbins 08.04.2013, 23:56
@HealthyEgo16

denn spruch hab ich schon von so vielen meiner freunde gehört und jetzt?!

alles scheiß raucher geworden. es fängt immer klein an

0

Was möchtest Du wissen?