Shisha Kopf mit Sekundenkleber "reparieren"?

So sieht das Ganze jetzt aus! - (Shisha, Kopf, reparieren)

1 Antwort

Wenn der Kleber der Hitze gewachsen ist, wird da nix passieren.

Allerdings bekommt man solche Köpfe auch für 5€ in jedem Shisha-Laden.

Gruß

shisha kopfdichtung problem?

ich hab seit ca 2 wochen eine neue shisha. letztens seh ich, dass die gummi dichtung von kopf geschmolzen ist! wie kann das passieren? man kann noch damit rauchen aber wenn man dan kopf abnehmen will geht das nur MIT der dichtung. die geht dann nur schwer vom kopf ab.

...zur Frage

Sekundenkleber von Laminat entfernen?

Hallo zusammen, hab letztens meine Bretter von meinen Schubladen mit Sekundenkleber geklebt, leider hab ich nicht gemerkt, dass da anscheinend ein paar Tröpfchen auf das Laminat getropft sind. Wie bekomm ich die jetzt wieder weg? Bin schon vorsichtig mit einer Feile drüber, aber leider verkratzt da mehr das Laminat, als dass der Kleber weg geht :( Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Shisha Bowl Kaputt

mit meiner Shisha bin ich leider letztens an nen Türrahmen geknallt und an der Kante von der Bowl unten dran ist ein kleines Loch (2cm/0,5cm. Tipps zum reparieren??

...zur Frage

Sekundenkleber bei der Shisha mit universalverdünner entfernt, schädlich nach dem Abwaschen mit wasser beim Rauchen?

...zur Frage

sekundenkleber dampf?

hi,

ich habe gerade versucht was mit sekundenkleber zu kleben.da kam eine kleine dampfwolke hoch(Stoff geklebt),und kurze zeit später habe ich nase nase geschnaupt und gemnerkt das irgendwie der leim vorne in der nase war...ausversehen eingeatmet vermutlich.ist das jetzt gefährlich für mich,oder einfach "raus kratzen"und alles gut?

ich hoffe es hängt jetzt in der Lunge oder so fest... :(

ich will mich nicht mit Katastrophen denken fertig machen.

danke für eure hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?