shisha kopf bauen - auch alufolie innen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja die frage is gut i mein das mit der hitze is plausiebel aber was genau dahinter steckt keine ahnung i hab es auch gern so gemacht kopf bleibt sauber und zum endsorgen musst nur die alufolie rausnehmen schon mal was von melasse gehört musst mal googeln

Genau die Alufolie im Kopf dient nur zur leichteren Säuberung nach dem rauchen bzw. das der Kopf nicht so schnell dreckig wird !

das bringt nichts für die hitze das macht man, damit man den kopf danach nich so stark putzen muss!