Shisha Kopf bauen!

5 Antworten

Hi,

also ich mach folgendes.

Ich zünde meine Kohle an und leg sie auf den Aschering. Nun mach ich meinen Kopf. Also Tabak rein. 1te Schicht Alufolie und dann kleine Löcher mit ner Stecknadel. Einen Aluring rum und dann die 2te Schicht Alufolie. Auch dort nur kleine Löcher. Sobald nun die kohle komplett von weißer Asche umhüllt ist kannst du dir sicher sein das sie durchgezogen ist und du kannst sie auf deinen Kopf legen (Shisha kopf ^^)

Dann ein paar mal kräftig blubbern lassen (ziehen) und der Rauch sollte so langsam immer dichter werden.

Danke, hast mir sehr weitergeholfen.

0

kann sein das der Tabak zu trocken ist . ich mach 2 Alufolien sichten, Atomlochung und 2 Naturkohlen drauf.

Bei der Atomlochung kommen 3 Kohlen drauf :D Du machst ja auch 3 Bereiche mit Löchern das ergibt das Atomzeichen auf dem Kopf oder wie machst du es? o.O

0

bei selbstzünder-kohlen immer(!) einige zeit warten, bevor man zieht. der anzünder, der da drauf ist, ist giftig! erklärt auch das kratzen in der lunge.

Was möchtest Du wissen?