Shisha konsum,, schädliche Ursachen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Frage die hier mindestens jeden Tag einmal gestellt wird.

Shisha und Zigaretten kann man nur schwer vergleichen. Eine Zigarette sind vll 5 min, einen Shisha Kopf kannst du gerne mal 1,5-2 Std lang rauchen. Zigaretten werden mehrmals täglich geraucht wärend die meisten Shisha raucher die vll 2-3 im Monat machen.

Da ist auch das Problem was die Studie welches der beiden schädlicher ist (beide sind schädlich das steht außer frage) hat.

Die unterschiedlichen Ausgangspunkte machen einen Vergleich schier unmöglich.

Am besten man ist sich selbst bewusst das man wenn man gerade Shisha raucht, es zwar gut schmeckt aber auch schadet. Ist wie mit vielem das Spaß macht. Es kann auch nach hinten los gehen.

Tut mir leid das ich dir keine genauere Antwort geben kann aber es gibt keine genauere auf diesem Gebiet.

Wichtig ist einfach das beides schädlich ist (ich werde weiterhin Shisha rauchen bin mir der möglichen folgen aber bewusst)

1 shisha kopf entspricht ca. 8 zigaretten.

genau so schädlich.. und genau so assotial..

Kommt auf den Konsum an, beides ist ungesund.

Was möchtest Du wissen?