Shisha Kohleanzünder?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir nen elephant kohleanzünder

hab mir für meinen campingkocher n kleines bitter gebastelt für die kohle und es läuft super. mit einer Lötlampe geht es aber auch super, die musst du aber dann die ganze zeit in der hand halten, da ist der kocher schon gemütlicher :D 

völliger quatsch, damit versaust du dir nur die Herdplatte.

bei selbstzündender köhle reicht ein einfaches Feuerzeug.

bei Naturkohle brauchst du mindestens ein Feuerteug mit jet flamme oder einen kleinen Bunsenbrenner (gibt es in jedem gut sortierten Headshop oder Shishaladen)

Mit 'Herdplattenstil' meinte ich das, was größtenteils bei Google Bilder ("Shisha Kohleanzünder") kommt. Eben das vs Bunsenbrenner.

0