Shisha Kohle zerfällt schnell?

1 Antwort

Schlechte kohle, hol dir Onenation kohle die ist momentan die beste auf dem Markt

Tom Cococha shisha kohle gelb?

Wie sind die gelben Tom Cococha Naturkohlen

...zur Frage

tom cococha 3kg wie viele kohle?

Wie viele Kohle sind in einer 3KG packung gold enthalten ?

...zur Frage

Shisha - Asche

Hallo,

Habe das Problem, dass bei meiner Shisha die Kohle, die beim Rauchen mit der Zeit zerfällt in Form von Asche durch die Löcher in der Folie in den Kopf zum Tabak / den Steinen zieht und sich auf dem Tabak / den Steinen oder im Wasser ablegt.

Wie kann man das verhindern? Ist das schädlich für die Gesundheit?

...zur Frage

Tom Cococha kohle geht auf einem Glaskopf mit alufolie auf der untsrseite immer aus?

Hey Leute habe ein Problem bei meiner Shisha.

Shisha : Amy Deluxe SS09

Glaskopf mit alufolie

3 Tom Cococha kohlen

So mein Problem ist das mir die Kohle auf der Unterseite immer ausgeht und somit kaum noch rauch kommt. Meine frage ist wieso die kohle ausgeht habe mit 4 lagiger Haushalts alufolie geraucht und eine rundum lochung gemacht. Glas kopf ist halb bis dreiviertel gefüllt mit Tabak.

...zur Frage

Camping Kocher für Shisha Kohle?

Hallo ich brauche ein Camping kocher für Shisha Kohle ( Tom Gold ) weil ich draußen öfters Shisha . Nun ist meine frage wo her kriege ich so einen Gas Kocher ? Und wie lange hält eine Kartusche ? Und wie lange dauert es bis die kohle an ist ?

Danke im vorraus

...zur Frage

Shisha schmeckt nach Kohle mache ich etwas falsch?

Meine Shisha schmeckt nicht nach den Tabak (7days cold Blue) sondern nach fast nichts und leicht nach Kohle. Den Kopf habe ich auch eigentliche nicht zu voll gemacht.. bin noch ein Anfänger und würde gerne wissen woran es liegt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?