Shisha-kohle rauchen :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kann sein das die shisha kaputt is

ich hatte mal das selbe problem da hab ich in dem laden angerufen und gefragt und die meinten es kann sein das das fehl produktion ist die iwo undicht ist und nicht richtigzieht

es war dann auch so aber die ham die mir ohne probleme umgetauscht

Shelovessun 24.12.2011, 15:15

Oder einfach mal das ventil abdichten soweit eins vorhanden ist . Auch den schlauch mit zellstofftaschentuch einwickeneln ( nicht zu dick) Dann sollte sie abgedichtet sein und wieder richtig ziehen

0

Rupf mal den Tabak etwas auseinander sodass er locker im Kopf ist. außerde solltest du etwa 0,5-1 cm Abstand zur Alu halten. Dann solltest du den ganzen Tabak etwa 50g mit 10g Melasse feuchter machen und wenn das nicht reicht kannst du immernoch etwas dazu geben. Doppelapfel ist kein guter Tabak. Der hat kaum Geschmack. Am besten ist ausländischer Tabak und wenn du denkst der Tabak verbrennt zu schnell Teil die Kohle in 2 Stücke und nimm gegebenfalls eine Hälfte runter wenn es zu schnell verbrennt

dolcefarniente 04.07.2011, 21:39

wie komm ich den an ausländischen tabak??? ist das legel???

0

Löcher in der Alufolie?? Bist du dir sicher, dass du nicht irn B*tchtabak benutzt? Hast du auch genug Tabak benutzt?

du musst den kopf so voll machen, dass zwische alu und Tabak noch ca. 5mm platz lassen. dann gibts guten rauch.

ist der tabak den ich angegeben habe... mein kumpel nimmt den auch und bei dem geht alles super... tabak ist eigentlich auch genug drin... der tipp mit der fehlproduktion ist sehr gut...da fällt mir nämlich ein dass es auch ab und zu vorkam dass wasser durch den schlauch gezogen wurde... denke ich wende mich dann mal an den hersteller....danke an alle für die schnellen antworten

Was möchtest Du wissen?