Shisha kohle in Trafik?

1 Antwort

Kohle kostet vll 1-3 €, am besten du kaufst dir Kokosschalenkohle, die verleiht dem Tabak nen deutlich aromatischeren Geschmack. Gibts in ausgewählten Shishaläden. Tabak möglichst feuscht kaufen oder mit Molasse anreichern.

bei der trafik auch? komm zu keinem shisha Laden mehr :/ is die Kokuskohle teurer?

0

Shisha - Asche

Hallo,

Habe das Problem, dass bei meiner Shisha die Kohle, die beim Rauchen mit der Zeit zerfällt in Form von Asche durch die Löcher in der Folie in den Kopf zum Tabak / den Steinen zieht und sich auf dem Tabak / den Steinen oder im Wasser ablegt.

Wie kann man das verhindern? Ist das schädlich für die Gesundheit?

...zur Frage

Shisha Tabak und Kohle Preis

hey ich wollte mal fragen wie teuer ist eigentlich shisha tabak und die kohle?

Danke

...zur Frage

Welcher Tabak und welche Kohle ist beim Shisha-rauchen nicht so schädlich?

Ich verwende immer eine eine Selbstzünderkohle und Kirsche-Apfeltabak.....

...zur Frage

Shisha richtig hinbekommen?

Moin, ich habe schon länger das problem das meine shisha nicht nach tabak sondern eher nach hitze und kohle schmeckt. Egal welchen tabak man nimmt hab mir auch ne neue shisha geholt eine Caesar Glas shisha aber trotzdem schmeckt es nicht.. benutze feuchten tabak und Cocos kohle was mach ich falsch.?

...zur Frage

Wie schädlich sind Shisha Steine?

Wie schädlich ist es einen Shisha Kopf mit Steinen zu rauchen? Also ich meine diesen Nikotin freien Tabak den man ab 16 Jahre rauchen darf, wie schädlich ist der, bzw ist der überhaubt schädlich? Er kann ja nicht ganz so schädlich sein wie der normale Yabak wo Nikotin enthalten ist, aber wie vielen Zigarretten würde es einen Kopf mit Tabak Steinen entsprechen?

...zur Frage

Shisha/Tabak/kohle -kosten und Angebotsseiten

Wollte fragen was eine Shisha kostet und der Tabak und die Kohle dazu und wieviel ich jeweils davon brauche und wie lange es dann hebt.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?