shisha kohle einfach durchglühen

3 Antworten

Draufhalten und fertig. Ich würde die Kohle irgendwo hinlegen auf jeden Fall mal. xD aber nicht auf die Shisha. 

Ansosten gibts die Möglichkeit von einem Camping Gaskocher, die sind besser in der Handhabung. Noch eine Möglichkeit ist sie einfach mit in den Grill oder Kamin zu legen. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass man einen hat oder halt gerade am Grillen ist. Oder man kauft sich eine mobile Herdplatte damit gehts auch. :D

danke :)

0

Wie lange hälst du den Bunsenbrenner denn drauf? Kurz draufhalten ist nicht, die Kohle muss anfangen zu glühen und weiß zu werden. Kauf dir einen kleine Kochplatte, gibts schon für 10€.

danke :)

1

Wer meint, so einen Mist rauchen zu müssen, der sollte wenigstens mit dem Anzünden klar kommen.

danke für diesen mega hilfreichen kommentar

0

Was möchtest Du wissen?