SHISHA KOHLE DIREKT AUF TABAK? OHNE ALUFOLIE?

4 Antworten

Ehmm wie willst du so bitte shisha rauchen? :D so rauchst du dich eher ins krankenhaus für null rauch und 10 gram kohle in der lunge das wars dann mit rauchen. Und probiers mal aus und sag dann mal obs funktionoert hat? :D

Die Alufolie ist wichtig damit du dir nicht direkt die Kohlenasche in den Lungen ziehst. Es geht ja darum, dass der Rauch/Dampf sich mit dem Tabak vermengt und dadurch Geschmack aufnimmt. Du willst doch keien Asche einziehen!

Nein spinnst du?! DIe Kohle ist pures Gift für deine Lunge! Mach bloß die Alufolie drauf -.- Oder willst du dir die weg ätzen? Ist mein voller Ernst!

gut , vielen dank ! habe mich schon gewundert , ich wusste doch das das schlecht ist aber mir glaubt ja keiner . danke fuer die schnelle antwort !!

0
@Nizel

Nichts zu danken! Mach das bloß nicht oO du merkst doch schon, wenn der Tabak verbrannt ist wie es brennt wenn du die Kohle einziehst xD

0

Shisha ohne Alufolie?

Hallo ich hab ein Problem ein Freund will unbedingt ne Shisha aber ich hab keine Alufolie zuhause.Kann man da was als ersatz nehmen? Oder es direkt auf denTabak legen? Oder reicht es wenn ich es über dem Tabak platziere ?

...zur Frage

Ist es normal bei Shisha so drauf zu sein?

Habe schon 2 und bestimmt das letzte mal weil ich mich in Kürze extrem benebelt fühle und mir übel wird.

Wieso ist das so und ist das normal?

...zur Frage

Kann man Shisha-Kohle in Alufolie einwickeln?

Also ich weiß ja das es ein stück weit Giftig ist wenn man Shisha raucht weil man ja Kohlenstoffmonoxid einatmet. Nun hatte ich eine Idee: SZ kohle oder Natur Kohle einfach in Alufolie einwickeln und ganz normal auf den Kopf mit der Alufolie legen. Die Hitze müsste ja ausreichen. So würde man nicht das Kohlenmonoxid einatmen.

Würde das ganze funktionieren ? Wäre das gut ?

...zur Frage

zahnarzt selbes antibiotikum?

Hallo zusammen,

und zwar war ich letzte woche beim zahnarzt und er hat mir ein amoxicilin verschrieben, das habe ich 5 tage genommen, das hat die bakterien etwas bekämpft aber nicht ganz ausgeheilt, jetzt war ich beim oralchirurgen, dieser hat mir wieder das amoxicilin verschrieben nach einer zahnwurzelrezision...

das Problem ist ich habe es jetzt seit 5 tagen nicht mehr genommen, könnten die bakterien dagegen resistent geworden sein, hab nämlich gehört, das passiert meistens nur wenn man es mehrere monate macht, und die bakterien nicht direkt resistent dagegen werden

...zur Frage

Ist der shisha Kopf so gut(Alufolie)?

Will das erste mal mit Alufolie rauchen..Habe 3 lagen Haushaltsalu genommen.. Wo müssen die Kohlen hin und ist der Kopf überhaupt so gut?und bis wohin muss der Tabak dann gefüllt sein?

...zur Frage

Bußgeld wegen falschen Personalien?

Hallo erstmal,
& zwar waren ich und meine Freundin heute in der Shishabar um Shisha zu rauchen (beide 17), bis das Ordnungsamt kam und unsere Shisha auseinander genommen hat. Sie haben Bilder vom Tabak gemacht und uns nach unseren Personalien gefragt. Jedoch meinten wir, wir hätten kein Ausweis dabei und haben dennoch Name & Wohnort richtig aufgesagt. Bis auf das Geburtsjahr natürlich. Da meinte die eine Frau, sie würden das überprüfen und wenn die Angaben falsch sind würden wir ein Bußgeld von 60€ bekommen. Meine Frage ist jetzt, stimmt das? Bekommt man wirklich ein Brief nach Hause oder muss gar ein Wert von 60€ zahlen? Oder passiert da rein garnichts? Hat schon mal jemand die Erfahrung gemacht? Gehen sie dem überhaupt nach? Wäre verdammt wichtig. Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?