SHISHA KOHLE DIREKT AUF TABAK? OHNE ALUFOLIE?

4 Antworten

Ehmm wie willst du so bitte shisha rauchen? :D so rauchst du dich eher ins krankenhaus für null rauch und 10 gram kohle in der lunge das wars dann mit rauchen. Und probiers mal aus und sag dann mal obs funktionoert hat? :D

Die Alufolie ist wichtig damit du dir nicht direkt die Kohlenasche in den Lungen ziehst. Es geht ja darum, dass der Rauch/Dampf sich mit dem Tabak vermengt und dadurch Geschmack aufnimmt. Du willst doch keien Asche einziehen!

Nein spinnst du?! DIe Kohle ist pures Gift für deine Lunge! Mach bloß die Alufolie drauf -.- Oder willst du dir die weg ätzen? Ist mein voller Ernst!

gut , vielen dank ! habe mich schon gewundert , ich wusste doch das das schlecht ist aber mir glaubt ja keiner . danke fuer die schnelle antwort !!

0
@Nizel

Nichts zu danken! Mach das bloß nicht oO du merkst doch schon, wenn der Tabak verbrannt ist wie es brennt wenn du die Kohle einziehst xD

0

Shisha Tabak Verbrennt?

Ich habe mir gestern eine Shisha mit Multifruchtnakhla und Selbstzünder Gekauft. Ich weiß, dass alles sehr billig ist, aber ich bin noch Anfänger. Ich habe beim Setup alles richtig gemacht.

Als der Kopf gebaut war und die Alufolie mit Lochung drauf gespannt war habe ich die Selbstzünder angemacht kurz gewartet und sie erstmal an die Seite auf den Kopf gelegt. UDann haben wir Angeraucht, aber ab da hat es nicht nach Tabak Geschmeckt, sondern sofort nach Kohle. Wir schoben sie bis zu Mitte des Kopfes, aber es hat wie immer Verbrannt geschmeckt. wir haben 3 Versuche gemacht. Wir haben die Kohle ins Wasser gelegt und den Kopf Geöffnet. Alles war komplett verbrannt. Wir haben nur Wenig Tabak rein!

Liegt es an der Feuchtikeit vom Nakhlatabak Aus Deutschland, an den Selbstzündern oder habe ich etwas falsch gemacht, was ich nicht Denke, da ich gefühlte 1000 Videos angeschaut habe wie das Geht.

Bitte um Antwort ,Danke ;)

...zur Frage

Shisha ohne Alufolie?

Hallo ich hab ein Problem ein Freund will unbedingt ne Shisha aber ich hab keine Alufolie zuhause.Kann man da was als ersatz nehmen? Oder es direkt auf denTabak legen? Oder reicht es wenn ich es über dem Tabak platziere ?

...zur Frage

Tom Cococha kohle geht auf einem Glaskopf mit alufolie auf der untsrseite immer aus?

Hey Leute habe ein Problem bei meiner Shisha.

Shisha : Amy Deluxe SS09

Glaskopf mit alufolie

3 Tom Cococha kohlen

So mein Problem ist das mir die Kohle auf der Unterseite immer ausgeht und somit kaum noch rauch kommt. Meine frage ist wieso die kohle ausgeht habe mit 4 lagiger Haushalts alufolie geraucht und eine rundum lochung gemacht. Glas kopf ist halb bis dreiviertel gefüllt mit Tabak.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?