Shisha Kohle anzünden ohne Herd kaputt zu machen?

4 Antworten

einfach drauf mit der Kohle, wird schön heiss und hinterlässt nur minimale Flecken

Ja haben wir mal gemacht , Herd hatte überall kleine löcher

0

Easy einfach ein gitter über die Herdplatte und kohlen drauf

Sa springen aber trotzdem die funken auf die herdplatte

0

Shisha Kohle anzünden (auf dem Herd)?

Ich möchte die Kohle auf dem Herd anzünden jedoch habe ich Angst, dass Flecke von der Kohle auf der Herdplatte haften und nicht sauber zu machen sind. Könnte man Alufolie auf die Stelle legen und die Kohle darauf tun und so die Kohle anzünden?

...zur Frage

wie brennt kohle am schnellsten?

ich habe eine shisha und das kohle anzünden dauert immer so lange :( und deswegen wollte ich fragen habt ihr schnellere methoden die kohle anzuzünden

...zur Frage

shisha kohle anzünden trick damits leichter ist

Ich will shisha rauchen aber es ist schwer die kohle anzuzünden wenns diese gute kohle ist Kennt ihr einpasr tricks ?

...zur Frage

Shishakohle Flecken auf dem Herd wegbekommen?

Hey ich habe gestern mit Freunden bisschen bei mir gefeiert und wir haben die shisha Kohle auf einer der herdplatten erwärmt doch jetzt sind da so Brandflecken auf dem Herd die ich mit nichts mehr wegbekomme. Wir haben einen E Herd falls das hilft. Also wäre schön wenn jemand weis wie man das wegbekommt.:) Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Kann ich shishakohle im Ofen anmachen?

Ich hab ne neue shisha und Naturkohle gekauft, hab aber ein Herd mit glasplatte und Angst das er kaputt geht, kann ich die Kohle im Ofen anmachen? Oder kann die herdplatte kaputt gehen wenn ich die Kohle in alufolie umwickel und auf dem Herd anmache?

...zur Frage

Herd der Einbauküche kaputt. Brauche ich neben neuen Herd auch Kochfeld zu erneuern?

Bei meiner Einbauküche ist der Herd (nicht voll integriert) defekt. Muß ich nun das Kochfeld auch erneuern oder reicht es mir den Herd Uzun kaufen und mit der alten zu ersetzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?