Shisha Kohle anzünden ohne anzünder?

3 Antworten

Wenn du eim sturmfeuerzeug hast, leg alle kohlen draußen ao nah wie möglich auf den boden und halt das feuerzeug in zwischen den Kohlen an den ecken eine minute drauf, wenn sie bisschen angeglüht sind hälst du mit dem föhn ganze zeit drauf und drehst die glühenden ecken immer an welche die noch nicht an sind. Braucht etwas Geduld aber geht 😁

also ich kenn ein Video auf YouTube da zeigt einer wie man es machen könnte:

/watch?v=Bn6ebJg5m7c

Lass es einfach... Glaub mir, es ist ein Segen dass du es nicht weißt :D


Shisha Kohle anzünden ohne Herd kaputt zu machen?

Wie kann ich Shisha Kohle Anzünden ohne den Herd in der Küche kaputt zu machen ?

...zur Frage

Shisha Kohle anzünden (auf dem Herd)?

Ich möchte die Kohle auf dem Herd anzünden jedoch habe ich Angst, dass Flecke von der Kohle auf der Herdplatte haften und nicht sauber zu machen sind. Könnte man Alufolie auf die Stelle legen und die Kohle darauf tun und so die Kohle anzünden?

...zur Frage

Wo kann ich shisha Kohle und ein kohle Anzünder kaufen? Also im Laden und nicht im Internet?

...zur Frage

Shisha Kohle schmeckt man?

Normlerweise benutze ich immer cococha Kohle .. Mir wurde dann letztens aber die "Zauberwürfel" Kohle angedreht weil sie wohl größer is Ich habe eine mittelgroße amy-deluxe Shisha und rauch für gewöhnlich mit 3 Kohlen Als ich das letztens mit der Zauberwürfel machen wollte hat es aber schrecklich nach kohle geschmeckt Soll ich es mit nur 2 statt 3 Kohle versuchen weils größer ist? Oder was könnte ich falsch gemacht haben? Oder ist die Kohle einfach ned gut?

...zur Frage

wie brennt kohle am schnellsten?

ich habe eine shisha und das kohle anzünden dauert immer so lange :( und deswegen wollte ich fragen habt ihr schnellere methoden die kohle anzuzünden

...zur Frage

was eignet sich am besten zum anzünden der kohle im grill?

welche anzünder sind die besten und günstigsten? also so kamin- oder grillanzünder. sollte schnell gehen zum anzünden der kohle. geht auch ein bunzenbrenner???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?