Shisha Kohle anzünden. aber wie?

3 Antworten

Einfach auf die Herdplatte legen und voll aufdrehen, evtl noch nen Windschutz aus Alufolie drüber.

kenne ich von früher :-) wir haben die Kohle mit so billig Grillanzünder angezündet so Braunes gepresstes zeug.

wie habt ihr mit grillanzünder die Kohle zum glühen gebracht? :-)

0
@coschmi

kleine schalle, anzündender rein, anzünden, Kohle obendrauf und warten biss sie ordentlich durch geglüht ist. das zeug brennt ein paar minuten das reicht.

0

Kannste knicken. Du brauchst schnellzuünder kohle dafür... über ne kerze müssteste normale kohle ewig halten die is durchgebrannt bevor du die benutzen kannst

gibts die selbstzündende kohle in baumärkten? ;)

0
@coschmi

lol ich glaube eher weniger XD

Geh in ein Tabak geschäft

noch besser wär ein Headshop

0

Shisha Kohle anzünden (auf dem Herd)?

Ich möchte die Kohle auf dem Herd anzünden jedoch habe ich Angst, dass Flecke von der Kohle auf der Herdplatte haften und nicht sauber zu machen sind. Könnte man Alufolie auf die Stelle legen und die Kohle darauf tun und so die Kohle anzünden?

...zur Frage

shisha kohle mit kerze anzünden

hey weiß einer ob ich meine wasserpfeifen kohle mit einer kerze anzünde4n kann ist selbstzünder und würde ja viel leichter gehen also hoffe ihr antwortet schöön ciao

...zur Frage

shisha kohle einfach durchglühen

hallo meine frage ist ob es einen trick mit dem bunsen brenner gibt shisha natur kohle einfach anzudzünden denn ich versage dort immer kläglich da sie mir fast immer wieder ausgeht oder garnicht erst durchglüt leider habe ich kein so einen elektrischen anzünder ich hoffe jemand kann mir weiter helfen ;)

...zur Frage

wie shisha kohle anzünden?

hallo Ich hab ne shisha und alles was man dafür braucht :) aber wie zündet man die kohle an? einfach mit einem Feuerzeug wenn die Kohle auf dem Kopf ist (mit Allufolie und alles ist mir schon klar:))? und muss man diese dann Befeuchten Oder aufpassen?

mfg: Marie

...zur Frage

Shisha richtig hinbekommen?

Moin, ich habe schon länger das problem das meine shisha nicht nach tabak sondern eher nach hitze und kohle schmeckt. Egal welchen tabak man nimmt hab mir auch ne neue shisha geholt eine Caesar Glas shisha aber trotzdem schmeckt es nicht.. benutze feuchten tabak und Cocos kohle was mach ich falsch.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?