Shisha Kohle Ablaufdatum?

Rotes Datum im Deckel - (Shisha, Kohle, Ablaufdatum)

2 Antworten

Kohle ist kein Lebensmittel also ist es kein MHD...

Wohl eher fertigung, so viel ich weiß gibt es das mhd nur bei Lebensmitteln.

Shisha kratzt am Hals - wieso?

Also Leute ich habe eine Amy Shisha (41cm), einen Kaya Tonkopf und Kaya Kamin. Silikon Schlauch und Ice Bazooka.

Ich hab gestern 3 Kohlen (cocobrico oder wie auch immer das geschrieben wird) drauf getan und Fruit Max Tabak.

Woran kann das Kratzen am Hals liegen? Haben danach mit einer größeren Shisha gemacht (anderer Tonkopf und Kamin aber selbe Tabak und Kohle) und es hat nicht gekratzt....

...zur Frage

Shishakohle Flecken auf dem Herd wegbekommen?

Hey ich habe gestern mit Freunden bisschen bei mir gefeiert und wir haben die shisha Kohle auf einer der herdplatten erwärmt doch jetzt sind da so Brandflecken auf dem Herd die ich mit nichts mehr wegbekomme. Wir haben einen E Herd falls das hilft. Also wäre schön wenn jemand weis wie man das wegbekommt.:) Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

wie geht das mit der shisha kohle?

ich hab mir gestern eine shisha gekauft ich weiß wie man alles aufbaut aber das mit der Kohle hab ich noch nicht so verstanden. muss man die kohle brennend, glühend oder ganz aus drauf legen.ich habe mir jetzt ganz normale runde kohlen gekauft muss ich auf irgendwas besonderes achten? mit was mach ich es am besten an? LG

...zur Frage

Shisha-Kohle auf Plastik Gartentisch , Löcher wegmachen

Gestern waren einige Freunde bei mir, wir waren im Garten und hatten auf dem Tisch (Plastik) unsere Shisha stehen . Ein Kumpel hat die Kohle angemacht , hat sich dabei erschreckt und die Kohle auf den Tisch fallen lassen , die natürlich schon am Glühen war .. hat nicht schnell genug reagiert und nach dem wegmachen waren halt Löcher durch die Hitze da ... Meine Frage ist nun wie ich diese wegbekomme ... ?

Ich hoffe jemand kann mir einen Rat geben und ich bedanke mich jetzt schonmal :-)

...zur Frage

Shisha Kohle? Wie anmachen?

Hallo Leute,

ich habe mir Gestern eine Shisha inkl. Tabak und Kohle gekauft!

Ohne darauf zu achten , habe ich mir Kohle gekauft , die nicht von alleine Zündet.

Ich wollte Gestern Abend die Shisha 'einweihen' aber die Kohle geht nicht , auch nach 20 Minuten 'Dauerfeuer' mit dem Feuerzeug.

Ich habe gelesen , dass man die Kohle in der Mikrowelle oder auf dem Herd anbekommt , dies will ich aber nicht riskieren , da sich sonst meine Mum aufregt!

Kann man Kohle auch in einem 'Lagerfeuer' anmachen?

Oder verbrennt diese dann völlig.

Ich möchte diese ja nur zum glühen bringen und dann sofort in mein Zimmer gehen.

(Natürlich mache ich das Feuer vorher aus)

Die Kohle ist von der Marke Tom Cocobrico

Das ist Kohle in Würfelform , leider sind es 100Stk

Wenn man diese nicht umtauschen kann , werde ich diese wohl erstmal aufbrauchen.

Auch wenn ich die runden , selbstzünder lieber mag.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Mit freundlichem Gruß

Sven

...zur Frage

Nasser Shisha Kohle Herd?

Gerade hat es bei mir heftig angefangen zu regnen. Gestern habe ich mit ein paar Freunden Shisha geraucht und vergessen den Kohle Herd vom Balkon zu nehmen. Dieser ist jetzt vollkommen nass geworden. Ist er jetzt schrott oder kann ich den nach ausgiebigem trocknen trotzdem weiter verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?