Shisha Kohle Ablaufdatum?

Rotes Datum im Deckel - (Shisha, Kohle, Ablaufdatum)

2 Antworten

Kohle ist kein Lebensmittel also ist es kein MHD...

Wohl eher fertigung, so viel ich weiß gibt es das mhd nur bei Lebensmitteln.

Shisha schmeckt kohlig?

Hallo, habe gerade ein Köpfchen geraucht. Schmeckte am Anfang recht gut, aber sehr schnell wurde es kohlig und hat nach garnichtsmehr geschmeckt und habe Kopfweh bekommen zudem wurde es mir schwindelig. Habe einen Tonköpfchen mit einer Schicht Alufolie und Kaminkopf genommen... und 3 Würfel Cocobrico Kohle. Kann mir vllt jemand sagen, an was das lag? Danke :)

...zur Frage

Kohle mit einem Streichholz anzünden?

Könnte ich ein Stück Kohle mit einen einfachen Streichholz anzzünden ? Bei mir gehts nicht ... Warum ?

...zur Frage

Shishakohle Flecken auf dem Herd wegbekommen?

Hey ich habe gestern mit Freunden bisschen bei mir gefeiert und wir haben die shisha Kohle auf einer der herdplatten erwärmt doch jetzt sind da so Brandflecken auf dem Herd die ich mit nichts mehr wegbekomme. Wir haben einen E Herd falls das hilft. Also wäre schön wenn jemand weis wie man das wegbekommt.:) Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Shisha kratzt am Hals - wieso?

Also Leute ich habe eine Amy Shisha (41cm), einen Kaya Tonkopf und Kaya Kamin. Silikon Schlauch und Ice Bazooka.

Ich hab gestern 3 Kohlen (cocobrico oder wie auch immer das geschrieben wird) drauf getan und Fruit Max Tabak.

Woran kann das Kratzen am Hals liegen? Haben danach mit einer größeren Shisha gemacht (anderer Tonkopf und Kamin aber selbe Tabak und Kohle) und es hat nicht gekratzt....

...zur Frage

wie geht das mit der shisha kohle?

ich hab mir gestern eine shisha gekauft ich weiß wie man alles aufbaut aber das mit der Kohle hab ich noch nicht so verstanden. muss man die kohle brennend, glühend oder ganz aus drauf legen.ich habe mir jetzt ganz normale runde kohlen gekauft muss ich auf irgendwas besonderes achten? mit was mach ich es am besten an? LG

...zur Frage

Shisha-Kohle auf Plastik Gartentisch , Löcher wegmachen

Gestern waren einige Freunde bei mir, wir waren im Garten und hatten auf dem Tisch (Plastik) unsere Shisha stehen . Ein Kumpel hat die Kohle angemacht , hat sich dabei erschreckt und die Kohle auf den Tisch fallen lassen , die natürlich schon am Glühen war .. hat nicht schnell genug reagiert und nach dem wegmachen waren halt Löcher durch die Hitze da ... Meine Frage ist nun wie ich diese wegbekomme ... ?

Ich hoffe jemand kann mir einen Rat geben und ich bedanke mich jetzt schonmal :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?