Shisha kein Geschmack ?

Kopf mit Kamin - (Shisha, Geschmack) Kopf mit Kamin stehend  - (Shisha, Geschmack) Kopf , kamin , Kohle  - (Shisha, Geschmack)

3 Antworten

Eigentlich sehen deine Bilder vielversprechend aus: Guter Kaminaufsatz Natur Kohle.

- Glüht die Kohle wirklich richtig?
- hast du lange genug Angeraucht?
- ist der Tabak feucht genug?
- Ist die Shisha & Schlauch gereinigt?

Wenn all das zutrifft weiß ich auch nicht weiter. :-(

Kohle Glüht angeraucht habe ich auch schon und alle Tabaks sind ready to Smoke 

0

Könnte es vielleicht sein das die shisha etwas dreckig ist und deswegen der Geschmack nicht so gut durchkommt?

Wäre meine letzte Vermutung

0

Versuch es mal mit nem Alukopf. Oder besorg dir geschmacks stärkeren tabak. Z.b. 7Days cold Lime.

AluKopf auch schon probiert , Und ich bin nicht der Cold raucher habe schon mehrer tabaks von 7Days Probiert

0

Braucht man da nicht Liquid (bin kein Experte^^)?

Shisha viel Rauch wenig Geschmack

Hallo :-) Ich rauche mit der Kaya pnx 660 und pn 330 mit silikonschläuche und den kaya birdhunter , benutze meist ultimate blue oder turquise und benutzde 3 cocobricos, aber wieso schmecke ich so wenig? Raucht zwar gut aber man braucht ja Geschmack . Bitte um eine Antwort :-)

...zur Frage

Shisha 7 days tabak verbrennt zu schnell?

Hey, unzwar ich hab einen shisha Tabak gekauft namens 7 days cold peach! Meine shisha ist eine Aladin shisha allerdings mit einem amy kopf, ich hab ein kamin oben und trotzdem verbrennt mir der tabak und es dringt leider doch diesen hässlich verbrennungs geschmack durch den schlauch'
Angezündet mit 3 kohlen weil sonst fast kein rauch kommt?!

...zur Frage

Kann man Shisha auch ohne Tabak rauchen?

Hey, ich kenne mich auf dem Gebiet Shisha nicht sonderlich aus, deshalb macht euch bitte nicht wegen der Frage lustig über mich oder so :D Also, kann man Shisha auch ohne Tabak rauchen also nur mit Geschmack?
Lg

...zur Frage

Shisha hat kaum rauchentwicklung und kaum geschmack. warum?

hallo zusammen

ich hab mir vergangenes wochenende eine neue shisha gekauft. es ist eine kaya pnx 660. die shisha hat silicon schläuche, 4 schlauchanschlüsse (davon 2 belegt) und einen keramik kopf mit kaminaufsatz.

der taback den ich hab, ist relativ geschmacksintensiv und auch nicht zu trocken oder zu feucht. allerdings bekomme ich beim ausatmen kaum rauchentwicklung und so gut wie keinen geschmack. der selbe taback hat meiner kleinen shisha allerdings tadelos funktioniert. (sehr intensiver geschmack und kein kratzen)
außerdem benutze ich bambuskohle

ich habe bereits die dichtung beim kopf durch eine dünnere ersetzt um eventuelle nebenluft zu verhindern. aber auch das hat nichts gebracht. des weiteren hab ich auch schon die größe der kohlestücke verringert um eine eventuelle zu große hitze auf den taback zu verhindern. abber alles ohne erfolg. ich bin relativ ratlos was ich machen soll. die shisha war ziemlich teuer und ich bin ganz schön enttäuscht über das ergebnis

kann mir jemand nen tipp geben woran es liegen könnte?

...zur Frage

Shisha (Amy) raucht nicht?

Habe 1 kugel rausgenommen 2 kohlen darauf&tabak auch drinnen &wasser ist auch gut wiso zieht sie nicht ? Kohle zu wenig heiss ? Geschmack kommt etwas aber rauch sehr wenig man sieht es fasst nicht

...zur Frage

Shisha, Geschmack kommt nicht gut durch. Was kann ich tun?

Ich hab einen SPIDER LUXURY SMOKING TONKOPF benutze momentan 187, Chaos und Oscar Tabak hab eine neue Shisha ( Ocean Magnolia mini 2s ) bisher 5 Köpfe geraucht, aber der Geschmack (Rauch ist okay) kommt einfach nicht gut durch und schmeckt einfach lasch.. Kopf ist ca. 3/4 gefüllt. Rauche mit BlackCocos Kohle also keine Selbstanzünder oder sonst was. Was kann ich dagegen machen?

danke schonmal für Antworten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?