Shisha Kaya Basic Interlude 3.0 Viper oder Mamba Mundstück?

1 Antwort

Sollte natürlich Punk 1. und Punkt 2. heißen.

Oh wurde schon verbessert. ^^

Shisha schmeckt nicht! Teurer Spaß und es kommt nix bei rum

Guten tag, Ich habe mir eine Shisha gekauft weil ich auch Zuhause gerne mal eine rauchen wollte.

Leider bekomme ich es nicht hin egal wie ich es versuche, dass meine Shisha mir schmeckt.

Zu meiner Shisha :

Shisha : Kaya PNX 660 Cleopatra Kopf : Vortex kopf heißt das glaube von Kaya Schlauch : Silikon mit Glas Mundstück Tabak : Al Waha Kirsche Minze + passende Al Waha molasse

Dose 200g mit glaube 150 ml Melasse ( diese kleinen Flaschen halt )

Kohle : 3 o 2 kleine Naturkohlen Wasser : ca 1 l. Da shisha schwarz ist sehe ich nicht genau wie weit das Tauchrohr im Wasser ist. Allufolie aus dem Rewe. Meist 4 lagig bei meinen versuchen.

Lochung unter den Steinen in einem 3 eck angeordnet und kleine Löcher dazwischen.

Ich versuche den Kopf luftig zu bauen .

Rauchentwicklung ist eigentlich recht gut.

Wird aber sehr schnell Heiß mit 3 Kohlen.

Es schmeckt aber echt fast nach nichts. Woran kann das liegen ?

hatte auch erst so billig Tabak aus nem Bahnhofsshop mit neutraler Melasse. Das war noch schlimmer !

Diese Aromasteine testete ich auch schon in 3 Geschmacksrichtungen. Das war bis jetzt das beste leider.

Ich verstehe nicht was ich falsch mache.

jmd einen guten tipp ?

lg

...zur Frage

Rückgaberecht Shisha - kaya-shisha.de

Ich habe vor einigen Tagen eine Shisha bei kaya-shiha.de bestellt.

Ich bin mit der Shisha nicht zufrieden und möchte diese zurücksenden. Benutzt habe ich die Shisha lediglich zwei mal und es sind auch keine Gebrauchsspuren zu erkennen.

Der Shop weigert sich nun die Ware zurückzunehmen. In den AGBs bzw. der Widerrufsbelehrung steht jedoch:

"*Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung - wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre - zurückzuführen ist. Für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung müssen Sie keinen Wertersatz leisten.

Paketversandfähige Sachen sind auf unsere Gefahr zurückzusenden. Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Nicht paketversandfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung oder der Sache, für uns mit deren Empfang*." Quelle: http://www.kaya-shisha.de/Widerrufsbelehrung:_:66.html

Wie gehe ich jetzt am besten vor, wenn der Shop die Ware nicht zurück nimmt?

Normalerweise habe ich doch 14-Tage Rückgaberecht bei Onlinekäufen, oder nicht?

Vielen Dank im Voraus!!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?