Shisha Kaufen neu

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du willst also 3 Sachen auf einmal: edel, guter Zug (also ordentliche Dampfentwicklung nehm ich an) und einen preislichen Rahmen .

Hör dich um welcher E-Zigaretten-Shop in deiner Gegend (oder der nächst größeren Stadt) sehr gut sein soll (zur Not auch im Internet schauen). Kauf nicht gleich das erstbeste aus dem Internet sondern lass dich richtig beraten von jemandem der sich in seinem Job auskennt. Ohne fachliche Beratung bzw. ohne persönliche fachliche Beratung kann so etwas auch in die Hose gehen und am Ende hast du da ein Teil mit dem du dann doch nicht zufrieden bist - und das wäre ärgerlich.

LG, Rockige (ich dampfe)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sytrix 10.12.2015, 15:22

Er will ne Shisha warum soll er sich da in nem E-Zigaretten-Shop umhören??

0
Rockige 10.12.2015, 16:55
@Sytrix

Weil solches Zeugs auch dort verkauft wird ... Also zumindest ist das so in unserem Stammladen.

0

Was möchtest Du wissen?