Shisha kaufen nach Erlaubnis fragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

uh, das ist garnicht so leicht. Es kommt natürlich stark drauf an wie deine Eltern drauf sind. Grundsätzlich würde ich einfach fragen ob es okay wäre, wenn du dir eine Shisha kaufst. Vielleicht lassen sich deine Eltern ja auf einen Deal ein z.B. könnt ihr vereinbaren, dass du nur 2 mal pro Woche Abends einen Topf rauchst. Als "Kontrolle" für deine Eltern können Sie ja den Tabak aufbewahren. So haben deine Eltern die Kontrolle und du kannst trotzdem 2 mal pro Woche dampfen. Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schwer, wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lugggi203
07.05.2016, 10:51

16

0
Kommentar von lugggi203
07.05.2016, 10:52

Würde mich auch mit Shaizo Steinen zufriedengeben aber Hauptsache Shisha daheim

0
Kommentar von Pseudonym207
07.05.2016, 10:53

Ok muss du gucken wie deine eltern drauf sind...

0
Kommentar von Pseudonym207
07.05.2016, 10:55

Sagt dass das nichts schlimmes ist also ohne Nikotin und einfach nur Rauch

0
Kommentar von Powershot2000
07.05.2016, 10:56

puh, das ist garnicht so leicht. Es kommt natürlich stark drauf an wie deine Eltern drauf sind. Grundsätzlich würde ich einfach fragen ob es okay wäre, wenn du dir eine Shisha kaufst. Vielleicht lassen sich deine Eltern ja auf einen Deal ein z.B. könnt ihr vereinbaren, dass du nur 2 mal pro Woche Abends einen Topf rauchst. Als "Kontrolle" für deine Eltern können Sie ja den Tabak aufbewahren. So haben deine Eltern die Kontrolle und du kannst trotzdem 2 mal pro Woche dampfen. Viel Erfolg :)

0

Was möchtest Du wissen?