Shisha kaufen in Mainz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Atomhamster kann ich empfehlen. http://atomhamster.com/

oder einfach bei Google Maps in deiner nähe nach einem Shop suchen.   

Ich verkauf dir meine wenne willst wurde nur vier Mal benutz und anschließend immer mit Bürste gereinigt - wurden auch nur dampfsteine benutzt und kein tabak - ist eine mit dem neuen Klick sYstem und sieht sehr edel aus -

Sry dass dieser Kommentar erst so spät kommt. Kann ich dich irgendwie über email oder so kontaktieren? Schreibt sie mir einfach :D

0