Shisha kaufen aber wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du drafst eine shisha ab dem 16. lebensjahr kaufen das probelm : du darfst erst den tabak ab dem 18. lebensjahr kaufen. Wünsch dir doch eine z.B. zu weihnachten oder sag ja mein freund hat auch eine oder das ist garnicht so schädlich oder ich mach das dann nur einmal in der woche oder einmal im monat :)

du kannst mütter nicht davon überzeugen dir etwas zu kaufen, was dein leben verkürzt. Aber es gibt immer wege an sowas ranzukommen. Manche läden verkaufen an minderjährige, vllt kennst du leute, die über 18 sind?

Shisha ist gefährlich.

VIllt Genauso Gefährlich wie Zigarette , villt aber auch shclimmer.

mit 15 hast du nicht die Entscheidung darüber , lass es bleiben und versau dir dein Leben nicht man macht sowas nciht aus spaß " ich wollte mal eine habe " xD

Du bist sowieso noch viel zu jung schon alleine das du das hier fragst.

Lass es tut deiner Leber deinem Herzen und sonst allem gut. :)

Sag doch du willst es als Deko.. Oder falls du mal rauchen willst, sag ihr wie oft du es machen wirst, erfinde einfach eine gerechte Regelung.. Hab ich auch mit meiner Mutter so geklärt wegen ner Bong. :P Jetzt habe ich 8 davon, läuft ohne Probleme.. xD lg maly

KristinaBabeh7 18.10.2012, 16:40

In einer Bong rauchen die meisten doch Drogen gibst du das gerade Öffentlich zu ?

0

Deine Mutter hat recht, lass es lieber.

Was möchtest Du wissen?