Shisha kaufen? Welche und wo?

4 Antworten

Hallo leo923315,

Wie du weißt gibt es Shishas ein- oder mehrschläuchig. Jede Variante hat seinen Vorteil welchen es gilt abzuwägen. Ich persönlich bevorzuge z. B. eine Shisha mit nur einem Schlauch. Wenn ich alleine rauche stört mich hierbei kein weiterer Schlauch und wenn ich mit mehreren Rauche wird der Schlauch einfach rumgegeben was ein größeres Gemeinschaftsgefühl erzeugt.

Sisha mit mehreren Schläuchen haben den Vorteil das halt mehrere Leute gleichzeitig an einer Shisha rauchen können und mann nicht erst warten muss bis der Schlauch bei einem angekommen ist.

Das Abklemmen wird durch sogenannnte Rückschlagventile automatisch erzeugt. Sobald einer an einem Schlauch zieht werden kleine Kügelchen in den anderen öffnungen nach ihnnen "gesaugt" und verschließen das Loch. Dadurch zieht man keine Luft.

Ich habe bisher immer Online Shishas gekauft und auch noch keine Probleme damit gehabt.

Du bist gut, wie soll man dir denn eine Shisha empfehlen ohne das man weiß was du willst und ausgeben willst? Ich kann dir hier ja wohl schlecht ne 2000€ Shisha posten ^^

Gruß

Kommt darauf an ob du oft alleine rauchst oder mit mehreren. Ich denke eine Shisha mit 2 Schlauchanschlüssen (!) sollte optimal sein.

Kommen wir gleich zur Sache: Ich empfehle dir die PNX 480. Wieso? Ich besitze sie selbst und im offiziellen größten Shisha Forum wird sie meistens als erstes empfohlen. Sehr gute Qualität, du bekommst einen tollen Silikon-Schlauch dazu, einen brauchbaren Kopf und insgesamt eine sehr hochwertige und leicht zu reinigende Shisha. Zu bestellen direkt beim "Erfinder-Shop" - Kaya online Shop. Weiterer guter Shop: Smoking-Shisha.de

Wenn du noch irgendetwas wissen willst, frag ruhig, ich kann dir alles beantworten!

Es wäre nett, wenn du ein Budget nennen würdest und was dir wichtig ist (Design, Verarbeitung, Durchzug). Ich persönlich bevorzuge Mehrschlauch Shishas, weil ich fast nie alleine rauche. Das mit dem zuhalten ist geschichte, sofern man eine Shisha in der mittleren Preisklasse kauft, hier werden meisten Kugeln verwendet (im besten fall aus Polyamid, da leicht = besserer Durchzug). Online Shops gibt es zu viele, ohne Infos von Budget und Wünschen, nenn ich hier aber jetzt nicht alle.

Wenn du viel alleine oder nur mit einem Kumpel rauchst: 1 Schlauch, wenn du mit mehreren Leuten rauchst: mehrschlauch, jenachdem, wie viele Leute ihr seid.

Gebrauchte Kameras kaufen (in Bremen)?

Hallo Community!

Ich würde mir gerne demnächst eine Spiegelreflex zulegen, würde aber die gerne gebraucht kaufen (da ich noch Schülerin bin und das Geld nicht auf den Bäumen wächst).Gibt es in Bremen einen Laden, der gebrauchte Spiegelreflex-Kameras verkauft, da ich (gebrauchte) Kameras ungerne im Web kaufe.Meine Eltern halten davon auch nicht so viel.

Ach ja: Kennt Ihr eventuell auch Läden, wo man gebrauchte Kameras in Zahlung geben könnte?

...zur Frage

Ist eine shisha mit 3 Schläuchen besser oder eine shisha nur mit 1 Schlauch (zum Rauchen jetzt)?

Welches sollte ich mir holen eine shisha mit dem man 3 Schläuche auf einmal rauchen kann oder eine shisha mit dem man nur mit einem Schlauch rauchen kann? (vor/nach - teile )

...zur Frage

Shisha mit zwei schläuchen hat sie ein rückschlagventil?

Hat diese Shisha ein rückschlagventil oder kommt dauernd der rauch aus dem zweiten schlauch raus? Kann man sonst noch eines nachträglich einbauen oder soll ich lieber eine andere shisha kaufen? Hier der link: https://www.amazon.de/gp/product/B00ZZZZL0E/ref=ox_sc_act_title_3?ie=UTF8&psc=1&smid=AQZ9KEBBKMYNJ

...zur Frage

Shisha Kaya Basic Interlude 3.0 Viper oder Mamba Mundstück?

Hey Leute, habe jetzt schon seit paar Monaten eine PNX 660 Kaya Shisha in dunkel blau, eigentlich ein ganz gutes Ding. Leider finde ich den Standartschlauch und das Mundstück echt Mi*st sind, also habe ich mir sofort 3 neue Schläuche bestellt (nichts ausgefallenes, Silikon-Schlauch und normales Mundstück wie in einer Shisha Bar + Adapter) Allerdings bin ich im Kaya Shop bzw. auf Amazon und anderen diversen Seiten auf etwas ausgefallenere Mundstücke gekommen, die nicht zu teuer sind, fand die ziemlich cool.

http://www.kaya-shisha.de/SHISHA-MUNDSTUeCKE/Glas-Interlude-Edition/Basic-Interlude-3-0-Viper::2845.html

oder

Kaya Glasmundstück Mamba Shisha Mundstück Wasserpfeife (durfte wegen Spamschutz nur einen Link hinzufügen sucht einfach bei Google) :-)

1.Ich wollte mal fragen, ob vilt. jemand von euch diese schon getestet hat oder vilt. selbst besitzt und mir sagen kann wie die Qualität ist (wäre blöd würden sie einmal runter fallen und gleich kaputt gehen) und ob sich diese aus Spaß mal gönnen kann oder ob ich lieber die Finger davon lassen sollte.

2.Für welche der beiden ich mich entscheiden sollte, ich persönlich finde von den Bildern her die Viper um einiges schöner.

Danke für die Antworten den Kommentaren der Shopseiten vertraue ich nicht ganz so, da dort überwiegend mit positiven Kommentaren übertrieben wird.

...zur Frage

Shisha Tabak Kaufen In shisha Shop?

ich bin bin noch 14 Jahre alt werde allerdings in 2Wochen 15 und rauche seit ca. 1/2 Jahren Shihsa bei mir zuhause und Freunden. Und bis jetzt habe ich immer Tabak von Freunden Geschnort nur mir hat ein Kumpel gesagt das es geht wenn ich z.B. Mit meinem Opa oder Oma in nen shisha Shop gehe.

meine Frage wäre Jetzt ob des geht und wenn ja, kann ich dann sagen welchen Tabak wenn mein Opa daneben steht weil eigentlich wäre des ja dann net erlaubt weil es dann ja Abgabe an eine minderjährige Person is. Oder muss ich Krampf Haft erklären wie er das auszusprechen hat?

...zur Frage

Ecig fuer mehrere personen?

Ich hab mal auf Instagram eine "Ezigarette" gesehen die schläuche wie eine shisha hat allerdings mit coils etc funzt...also ecig mit schläuchen...Hat jemand ne ahnung wie die dinger heißen oder wo man die eventuell aif amazon kaufen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?