Shisha kaufen - Aber was für eine?- Empfehlungen gesucht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde eine kaufen, die knapp einen Meter hoch ist. Am besten eine mit einem Schlauch und eine verchromte dass sie nicht oxidiert oder rostet. Für 25 € gibt es da auf alle Fälle eine. Für den Tabak tät ich darauf achten, das es ein sehr feuchter ist. Original arabische sind hierfür die besten, schau dich mal nach einem Original shisa Laden um. Vielleicht nicht die Tankstelle um die Ecke. Ansonsten kaufe noch eine Honig Melasse dazu und vermisch es ein wenig mit dem Taback. (Er sollte nur feucht, nicht nass sein) Für die Kohlen rate ich dir am Anfang Selbstzünder, wenn du dann noch mehr Wert auf den Geschmack legst, Naturkohlen, wobei du hierfür einen Brenner brauchst. Von einer Mini-Shisha rate ich dir ab, die sind meistens ziemlich billig hergestellt und der Rauch hält sich in Grenzen. Jetzt dürfte eig deiner Shisha nichts mehr im Wege stehen. Wenn du noch nie eine Shisha aufgebaut hast, such in Youtube nach Lehrvideos, wie das mit Alufolie Taback und Co. funktioniert.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Über eine Bewertung oder ein Kommentar freue ich mich : )

Danke :). Ja hier in der Stadt gibt es einen laden, der sich auf shishas spezialisiert :). Ansonsten werde ich mich dann mal nach so einer shisha, wie Du sie mir empfohlen hast umschauen. Danke!

0

achte auf die verarbeitung der komponenten,wenn du das shillum mit der hand abdeckst und ziehst sollte keine luft durchkommen zb. was auch gut kommt ist eine aus glas,die quarzen sich besser und man erkennt auch den schmand besser beim reinigen

Kaya PN 330. Zwar kostet sie 29 Euro aber die ist gut und 33 Cm groß!

Was möchtest Du wissen?