Shisha kaufempfehlungen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bruder auch wenn du das nicht hören willst aber für 70 gibt es nicht alles zusammen... Ich dachte mal genau so wie du wollte günstige shisha mit allem dies das aber es sieht so aus das alles auf jeden Fall über 100 Kosten wird wenn es das USt was du beschreibst allein 2 silikon Schläuche Mmit Mund Stück Kosten 30, Kamin 15, Anschluss für zweite shisha 7, (bei mir zumindest) und Die shisha 70..

Ich hab auch immer mit diesen Billig Teilen geraucht, dann hab ich mir immer einzeln Teile geholt z.b Erst schlauch, dann Ton Kopf, Normalen, Tabak+Kohle, und dafür hab ich allein schon 50 Euro ausgegeben, dann Hab ich eine shishaking shisha von THS gekauft die Guten shishas haben aber meistens beim Verkauf kein Kopf und kein schlauch du kaufst nur die shisha

Der Punkt ist so wie du es beschrieben hast kriegst du NIIIIIIIIIIIIIRGENDWOO eine shisha+tonkopf+silikonschlauch und alles für unter 70 Falls doch ist das bestimmt der Größte Müll.. Ich bin jemand der eigentlich nur selten shishat, aber Trotzdem Hab ich auch wenn ich garnicht so viel ausgeben Wollte alles gekauft ich hab jetzt für alles Fast 200 ausgegeben und wenn du was gutes willst machst du das genau so Sonst Lass es ganz sein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gedd88
29.02.2016, 20:51

Hmm danke wenn das so ist, muss ich das wohl so hin nehmen...

0

Was möchtest Du wissen?