Shisha Kaminaufsatz miz Alufolie drunter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache das immer so wie im Video und dann den Windschutz drauf. 

https://youtube.com/watch?v=TetdzxoTfz4

Jo, das ist ja auch dann wieder normal weil ja dann wieder rum der Kaminaufsatz fehlt. Ich meine beides in Kombi. was ich bullshit finde.

0
@Nitzke

Ich glaube, diese Aufsätze habe ich entweder gleich entsorgt, oder es waren keine dabei. Habe nur die Windaufsätze. Den Aufsatz und Folie zusammen kenne ich überhaupt nicht.

Ach ja, den Windaufsatz sieht man gleich zu Beginn hinter ihm auf dem Video. Habe immer bischen Angst, das mein Fußboden brennt ;)

0

Ich kenne das auch nicht mit der Folie und Aufsatz zusammen deswegen frage ich ja 😉

1

jap is ne gute sache mach ich auch oft....die wärme hält sich gleichmäßiger mit der Alu und die direkte hitze wird etwas ausgeglichen die alu absorbiert etwas davon... kommt aber drauf an wie du rauchst:) ... Letztendlich wenn mans drauf hat n richtig guten Kopf mit ALu topst nicht so leicht mit Kamin.

meinte beides zusammen auf einen kopf

0
@Nitzke

ja ich weiß :D ... des is gut hab ich ja oben gesagt -durch den kamin hat man nen abstand die hitze hält sich gut usw. einfach ausprobiern^^.... nur wenn wir ich über jahr und jahr jeden Tag rauchst bekommst den besten Kopf mit Alu hin.

0

Was möchtest Du wissen?