Shisha ins Handgepäck von Ägypten?

4 Antworten

Nein darfst du nicht weil es ist aus Glas und somit eine Waffe allein das Oberteil ist wie ein Schlagstock ich würd nochmal schnell umpacken und die harmlosen Sachen in die Handtasche nehmen und die shisha kannst du ja in Einzelteile einwickeln mit Klamotten damit es nicht kaputt geht

ich würde es lassen! Wenn das Handgepäck kontrolliert wird, sind die Koffer ja schon weg und dann hast du ein Problem ;)

was bei deiner airline (die wir nicht kennen) ins handgepäck darf, wissen wir nicht. schau auf deren internetseite oder rufe sie an.

Das hat ja nichts mit der Airline Zutuhen denn zuvor muss man ja durch die Sicherheitskontrolle und da ist das des Flughafens Sache.

0

Darf man die Pille im Handgepäck im Flugzeug mitnehmen?

...oder muss man die in den Koffer packen? Wie ist das bei Nagellack oder Haarspray etc.?

...zur Frage

Zählt eine normale Damenhandtasche schon als Handgepäck im Flugzeug?

Hallo,

für mich geht es dieses Jahr seit langem mit einer mir unbekannten Airline in den Urlaub. Nun kann ich aber nirgendswo genauere Angaben lesen, ob eine normale Handtasche auch schon als Handgepäck gewertet wird oder man dazu noch einen kleinen Koffer (der den Maßen entspricht) mitnehmen darf. Ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

Darf man im Flugzeug im Handgepäck(kleine Tasche, nicht der Koffer der zum Handgepäck zählt, Schminke mitnehmen?

...zur Frage

Shisha mit nach Ägypten?

Hi, fliege die Tage nach Ägypten und wollte eine Shisha mitnehmen, da die Pfeifen da beim letzten Urlaub 0 geschmeckt haben. Kann ich die Pfeife, Kohle, Kohle anzünder elektrisch und tabak mitnehmen? was darf wenn ins handgepäck, was lieber in den koffer?

...zur Frage

Darf man den Laptop in den Koffer packen?

Hallo:) Ich habe wie jeder andere hier eine Frage...;)

Ich fliege morgen in den Urlaub (Ägypten) und wollte meinen Laptop mitnehmen. Jedoch wird meine Reise sehr anstrengend, da ich bevor ich fliege, von Dortmund nach Stuttgart mit dem Zug fahren muss und dann erst von Stuttgart nach Ägypten fliege. Daher wollte ich meinen Laptop nicht als Handgepäck mitnehmen, da ich die 'Laptop-Tasche' nicht noch zusätzlich die ganze Zeit tragen will. Jedoch habe ich gelesen, dass man einen Laptop nicht in den Koffer packen darf. Also wenn ich ihn in den Koffer packen würde, würde ich ihn eh erst noch in die Laptop-Tasche packen und dann zwischen der Kleidung verstauen, sodass also (hoffentlich) nichts kaputt gehen kann.

Wäre nett, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet:) Schon mal "Danke" im Voraus ;)

...zur Frage

skateboard im flugzeug mitnehmen (airberlin) - erlaubt?

ich fliege anfang september mit airberlin auf mallorca in urlaub und würde gerne mein skateboard mitnehmen.

weiß jemand ob das erlaubt ist und kann mir dabei weiterhelfen?

und muss ich das wenn dann in den koffer packen oder geht das auch im handepäck?

wie funktioniert das dann eigentlich, wenn ich das im handgepäck mitnehme, muss ich das in eine tasche packen oder muss ich es so in der hand tragen und im flieger dann oben rein packen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?