Shisha? Impotent?

9 Antworten

Ich glaube es gibt genug Dinge, die impotent machen (z.B. Lakritze), aber Shisha gehört sicher nicht dazu. ich kann dir aber mit Sicherheit sagen , dass man durchs Shisha rauchen viele Allergieen bekommt (z.B. Heuschnupfen und bei regelmäßigem Rauchen auch Astma. Außerdem ist es für den Körper viel schädlicher als Kippen - wechsel doch einfach?

wechsel doch einfach? das finde ich gut, jemand, der einem empfiehlt, lieber nur normal zu rauchen ;-D

0

Dafür hast Du doch 11 Daumen. Wenn der eine nicht mehr will, kommt der nächste.

Vermutlich nicht würde ich annehmen. Denn die Reproduktionsrate in den arabischen Staaten ist wesentlich höher als in Deutschland.

Ist Shisha rauchen schlimm und warum wird mir schwindelig davon?

Ich rauche im Monat einmal Shisha und wollte fragen ob das auch schon "gefährlich" ist oder ist es ok? Weil ich rauche ja nicht jeden Tag Shisha! Nur ein problem, mir wird dabei jedes Mal schwindelig, ist das normal, oder muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Shisha Bar unter 18, was kann passieren?

Hey bin seit Weihnachten 17. Ich war am 1. Weihnachtsfeiertag das erste mal in einer Shisha Bar. Wir waren zu viert und zwei von uns waren unter 18 (einer 15, fast 16 und ich 17). Die anderen Beiden waren 18 und 19. Also wir sind einfach durchgelaufen und es hat keiner nach einem Ausweis gefragt.

Was würde passieren wenn ich nach einem Ausweis gefragt werde und man dann sieht das ich nicht 18 bin?

Kann das rechtliche Folgen haben?

Werden da die Eltern kontaktiert?

...zur Frage

Durch Shisha keine Kinder mehr bekommen?

Ich rauche jedes Wochenende Shisha, aber auch ab und zu unter der Woche. Ich habe gehört das man keine impotent werden kann. Stimmt das ? Ich mache ein wenig Sorgen

...zur Frage

Shisha rauchen mit haustier?

Hallo und zwar hab ich ein hamster und wollte mir aber vllt eine shisha zu legen der hamster wäre also mit der shisha in einem zimmer kann dies mein hamster töten wenn ich rauche (ich rauche shiazo steine diese besitzen kein Teer oder nikotin)

...zur Frage

Shisha rauchen jeden tag?

Hallo zusammen. Ich rauche jeden tag mit Kumpels shisha mit Wassermelonen Tabak also mit shisha Tabak. Ist das schlimm?

...zur Frage

Eltern erklären, dass man Shisha raucht

Hi, also es geht darum, ich bin 16 und rauche gelegentlich bei einem gleichaltrigen Freund Shisha, er verheimlicht seine Shisha seine Mam'. Nun will ich 'mir auch eine zulegen, natürlich soll diese nicht geheim sein, denn ich will meiner Mam ehrlich gegenüber sein, also suche ich Tipps und Einstiege in das Gespräch um ihr erst einmal zu erklären, dass ich schon einmal probiert habe und eine haben möchte. Wie ihr wisst sollte man da nicht mit der Tür ins Haus fallen, somit also "sanft" ins Gespräch einsteigen...

ps: ich wäre dankbar, wenn ihr euch Kommentare wie "rauchen ist schlecht" oder dergleichen verkneifen könntet ;)

über schnelle antwort wäre ich dankbar LG Six'

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?