Shisha im Zimmer verstecken und heimlich rauchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast ne Freundin, die eine Handtasche immer dabei hat?
Sie kann sie Einstecken, wenn es eine Kleine ist.
Und du gehst doch bestimmt noch zur schule, oder?
Könntest sie auch im Spint aufbewahren.
Unsere Schule hat immer bis 17:00 auf, könntest also theoretisch einfach nach der Schule nach hause, ranzen abstellen, in die schule, shisha holen.
Oder vllt habt ihr einen Dachboden/einen Keller, wo du (fast) unbemerkt rein/raus kommst und eine Kiste/eine Tüte mit einer Shisha nicht auffallen würde.
Und tipp gegen Schlechten Geruch der Klamotten:
Seifenstück, welches einen Geruch hat (z.bsp. lavendel) in den Kleiderschrank stecken.
Die Shisha in eine Tüte.
Den Tabak vllt. In deinen Ranzen, da riecht nicht der etwas nach Tabak, deine Klamotten nicht :)

Oder du hast eine sehr nette bekanntschaft, die die Shisha zu sich nimmt und die sich des öfteren mit dir trifft. :)

Ich habe es früher auch immer heimlicj gemacht in deinem alter und schiebte sie einfach unterm bett im karton, versuch einfach mit deinen eltern zu reden das ein freund von dir eine hat usw und das er steine raucht ohne nikotin, und das es nur wassedampf wäre (verharmlose das) und wenn sie irgendwann gefunden wird und sie wirklich immernoch so hart dagegen si d, dann sag sie ist von deinem freund und er hat sie dir ausgeliehen weil du die einmal mit zu einem anderen freund nehmen wolltests um ihn die zu zeigen und du hast die nichts bei gedacht

Nimm nen Schuh-Karton, tuh die ShiSha rein und versteck den Karton im Schrank.
Und wenn du raus gehst, nimm nen Rucksack und tuh die ShiSha unten hin und oben ne Badehose/Handtuch und sag ihr geht zum See.
Viel Spaß beim dampfen. 🤘🏾

Was möchtest Du wissen?