shisha im zimmer rauchen trotz feuermelder?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein der feuermelder geht los . ist yha auch rauch . nimm tdie batterien vorm shisha rauchen vom feuermelder raus und dann könnt ihr rauche n . am ende wo das zimmer gut gelüftet ist und kein rauch mehr zu sehen ist könnt ihr den feiuermelder wieder anschliesssen

also bei meinem freund rauchen wir immer trotz feuermelder.. haben aber immer fenster auf dann ^^ solang wir zs sind, ging der auch noch nicht los xD (9 Monate) vorher aber wohl schonmal ^^

der rauchmelder geht nicht los also bei mir ist es so manchmal so da sind kolegen bei mir und wir rauchen zu dritt und du glaubst nicht wie zugequalmt das zimmer dann ist fenster haben wir auch zu und und der rauchmelder geht nicht an

Was möchtest Du wissen?