shisha im zimmer rauchen trotz feuermelder?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein der feuermelder geht los . ist yha auch rauch . nimm tdie batterien vorm shisha rauchen vom feuermelder raus und dann könnt ihr rauche n . am ende wo das zimmer gut gelüftet ist und kein rauch mehr zu sehen ist könnt ihr den feiuermelder wieder anschliesssen

der rauchmelder geht nicht los also bei mir ist es so manchmal so da sind kolegen bei mir und wir rauchen zu dritt und du glaubst nicht wie zugequalmt das zimmer dann ist fenster haben wir auch zu und und der rauchmelder geht nicht an

also bei meinem freund rauchen wir immer trotz feuermelder.. haben aber immer fenster auf dann ^^ solang wir zs sind, ging der auch noch nicht los xD (9 Monate) vorher aber wohl schonmal ^^

ist während der ramadan zeit shisha rauchen verboten?

mein kumpel fragte sich? ob man in der ramadan zeit shisha rauchen verboten ist,ich meine wenn man fastet und shisha raucht erlaubt? ich denk nicht oder was meint ihr?

...zur Frage

Muss ich in jedem Zimmer einen Feuermelder haben, also auch zwei in Doppelzimmern ohne (komplette) Trennwand?

Seit einer Weile ist es ja verpflichtend, in jedem Raum der Wohnung einen Feuermelder anzubringen. Was ich mich frage: gelten Räume, die im Bauplan als 2 Räume vorgesehen waren, bei denen jedoch die Trennwand weggelassen wurde, trotzdem als zwei Räume? Beispiel: offene Küche, die ins Wohnzimmer übergeht.

...zur Frage

Shisha rauchen so gesund wie möglich machen,geht das?

Bei der Shisha wird der großteil ja durch das Wasser gefiltert,kann man aber nochwas machen um Shisha rauchen so gesund wie möglich zumachen ?

...zur Frage

E Shisha Rauchmelder?

Kann eine E Shisha einem Feuermelder auslösen ?

...zur Frage

Shisha & Blähbauch?

Kann regelmäßiges Shisha rauchen zu einem Blähbauch führen? Habe irgendwie das Gefühl..

...zur Frage

Rauchen verboten von eltern?

Hallo zusammen,
Vorab mal ich bin 20 Jahre und wohne noch bei meinen Eltern.
Ich rauche gerne mal eine Shisha und jetzt ganz plötzlich wollen sie nicht mehr, dass ich in meinem Zimmer Shisha rauche, weil es angeblich 'stinkt'. Der 'gestank' ist allerdings nur in meinem Zimmer und wenn ich die nacht über lüfte, ist das meiste am nächsten morgen nicht mehr zu riechen.
Dürfen sie mir trotzdem verbieten in meinem Zimmer Shisha zu rauchen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?