Shisha im Verhältniss zu Zigaretten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich kann dir keine Erklärung geben aber ich habe das Thema glaube ich letztes Jahr im Biologie Unterricht gehabt und meine Lehrerin hat gesagt das Shisha schlimmer ist als Zigaretten. Sie hat das echt gut erklärt, aber ich kann mich leider nicht mehr erinnern. Sie hat gesagt, dass sie es schade findet dass viele Jugendliche denken das Shisha harmloser ist als Zigaretten. Denn eigentlich ist Shisha schlimmer. :)

shisha wird unterschätzt, denn im gegensatz zur zigarette ist kein filter drin. dazu kommt, daß es nicht glüht, sondern nur schwelt und durch den fehlenden filter wesentlich mehr giftstoffe in den körper gelangen. weil man shisha auch tiefer reinzieht als zigarette, kommen diese stoffe auch tiefer in die lunge rein. also nicht falsch verstehen, ist beides sehr ungesund. aber viele meinen, daß shisha nicht so schlimm wäre. ist sie aber wohl.

2626marc2626 18.07.2013, 08:39

Das Wasser filtert, Shisha ist nicht so schädlich wie Zigaretten :)

0

Shishas enthalten 4 x mehr Nikotin als Zigaretten.

jap ne shisha ist so schglimm wie 20 zigaretten

aber shisha raucht man ja nicht allein & auch ncih so oft

also es ist nichts im vergleich zu jeden tag 10 zigaretten rauchen oder so

Nein solange du keinen tabak mit nikotin kaufst

Ja ich hab des auch Schon gehört aber es is iwie komisch weil jeder etwas anderes sagt,aber es gibt ja diese dampfsteinen die ich bald mal ausprobiere die gut sein sollen... Aber das ein shisha Zug so extrem is?

das kommt auf den tabak an, den du reintust

Shisha ist schädlicher als Zigaretten oder merkst du nicht mal was ihr alles in die Shisha rein tut???

1 Zug an ner Shisha = 10 Zigaretten.

Metalsilence 17.07.2013, 22:03

Okay, so extrem ist das jetzt auch nicht...

0

Was möchtest Du wissen?