Shisha im geschlossenen Raum geraucht schlimm?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also an sich ist es nicht schlimm , wenn du in einem geschlossenen Raum shishast. Das nennt man eigentlich "Hotbox", weil der Raum an sich dann ja voller Rauch ist, was ja logisch ist. Aber normalerweise wird man davon nicht bewusstlos. Mein Tipp : zwischendurch mal lüften

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann schon sein, dass jemand dann bewusstlos wird. Allerdings liegt das dann an Kreislaufproblemen.

Wenn man in einem geschlossenen Raum Shisha raucht, sollte man regelmäßig lüften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise sollte nicht passieren, rauche so gut wie immer im geschlossenen Raum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das fragen musst, bist du wohl nicht alt genug um eine Shisha zu rauchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?