Shisha im Flugzeug?!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey die shisha ist nicht illegal solange du keinen tabak rauchsd du könntesd es ja mal mit shiazo steam stones probieren, steam stones sind steine, die mit einer duftschicht überzogen sind diese raucht man nicht, diese dampft man! man darf dieses gerät mit den steinen auch in öffentlichen gebäuden benutzen, wie das mit flugzeugen ist weiß ich leider nicht. den tabak darfsd du aber leider mit 15 jahren definitiv noch nicht benutzen! ich habe selbsd die steine benutzt und war mehr als positiv überrascht. wenn dich deine eltern fragen sagsd du einfach das teil ist dekoration :D und jetzt mal ne nachricht an alle, die gegen das rauchen sind: ich habt alle meinen respekt! ernsthaft! ihr habt die intelligenz euch nicht kaputt zu machen!!! aber: solange er nur steine dampft ist das für mich in ordnung, jeder is mal so schlau und probiert es!! :D

hoffe ich konnte helfen chris

P.S. sorry für die kleine themaabweichung

vielen dank für den stern ;)

0

Wenn Du das Teil "unauffällig" im Gepäck unterbringen kannst, solltest Du es als das Betrachten, was es wahrscheinlich ist: ein Dekorationsstück.

Und es gibt Peinlichkeiten, die man locker im Vorfeld vermeiden kann. Man muss nicht auffallen, um am Zoll kontrolliert zu werden, es reicht, nach dem Zufallsprinzip herausgepickt zu werden (was durchaus üblich ist). Fragt sich also, ob es sich lohnt, zu riskieren, dem Urlaub mit so einer Überraschung die Krone aufzusetzen ...

Ich habe in Ägypten eine gekauft und bin problemlos durch die Kontrolle. Ich glaube nicht, dass das ein Problem beim Zoll sein sollte. Aber ein Tipp in Sachen Eltern : Man glaubt gar nicht was die alles so mitkriegen, obwohl man glaubt sie tun es nicht :-)...

:D ja aber so eine konfrontation will ich entgehen :D

0

na Klar werden sie die Koffer erstamal checken, damit es weiter geht.

Vor meinen Eltern?

0
@Juuzz

ich schätz ma die werden dich net allein ohne deine eltern auf seite nehmen, schlieslöich sin die ja für dich verantwortlich

0

Was möchtest Du wissen?