Shisha hat kein/sehr sehr wenig Geschmack

2 Antworten

Das liegt auf keinen Fall an der Shisha^^! DIe ist nur ein Werkzeug. Es geht um das Vorbereiten der Shisha. Da braucht man ein bisschen Fingerspitzengefühl und Übung. Am besten, du fragst mal in einem Laden, in einer Shishabar oder Freund,, ob sie es dir mal zeigen können.

Viel Glück! Caro Muster

Ja ich bin aber noch nicht 18 , ich denk da erklaert mir das keiner, der in nem Tabakladen arbeitet .. Und ja meine Mutter hat es mir erlaubt Shisha zu rauchen, falls du das jetzt beanstanden wolltest ;) Aber danke fuer den Rat

0

Erstmal ein Lob hast dir für den Anfang ne gute Shisha ausgesucht. Besonders das Reinigen sollte dir leichter fallen.

Es kann viele Gründe haben warum der Rauch nicht schmeckt. Ich tippe zuerst einmal auf den Tabak. Nutzt du den deutschen Tabak? Dieser ist aufgrund der deutschen Tabakvorschriften auf einen Feuchtigkeitsgehalt von 5% beschrankt und totaller mist.

Am besten du schaust das du irgendwoher Agyptischen, Türkischen usw bekommst. Dieser ist dann auch auf den ersten Blick viel feuchter. Selbst wenn du die Nase nur an die verpackung hälst wird dieser Tabak viel stärker riechen.

Den Tabak kannst du in dem ein oder anderen Laden auch kaufen. Da dieser aber nicht offiziel verkauft werden darf steht der unterm Ladentisch. (das meinste mein Vorposter).

Wenn du nun richtigen Tabak hast gibt es schöne Möglichkeiten zu verhindern das dieser verbrennt. Dazu dann einfach mal nach Teelicht oder Aluring Methode googeln.

Falls noch fragen sind einfach melden. Gruß

Was möchtest Du wissen?