Shisha hat kein Zug mehr warum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vermute mal die zieht irgendwo her Luft.

Wenn du den Kopf abnimmst und den Anschluss zuhälst, dann sollte beim Ziehen ein Vakuum entstehen. Wenn dem nicht so ist, versuch es mal mit einem neuen/anderen Schauch, neuen Dichtungen usw. Wenn ein Vakuum entsteht und sie sauber ist, weiß ich leider auch nicht mehr weiter.

Viel Erfolg! Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xMCEVIL97x 30.03.2014, 19:10

Danke für deine Antwort.

Sie geht wieder hab sie gereinigt. Und bei den Ventielen wo der Schlauch befestigt ist sind doch da kleine kügelchen und die waren fest.

MFG

0

is bei billig teilen manchmal so, oder du hast sie nicht oft genug gereinigt(normal nach jeden mall rauchen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xMCEVIL97x 29.03.2014, 11:36

Ich hab sie bestimmt mal 6x mal benutzt und nicht gereinigt.

Wenn ich sie reinige geht sie dann wieder ????

0
fragenFIRE 29.03.2014, 11:39
@xMCEVIL97x

ein versuch is es doch wert kannst ja mal probieren, kann aber auch sein das ein loch iwo ist oder sonst was nicht mehr ganz dicht ist

0

Also ich tippe eher dadrauf das du den Schlauch geknickt hast und jetzt ein Loch drinnen ist :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?