Shisha hat kaum rauchentwicklung und kaum geschmack. warum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

schau mal nach ob alle kugeln in den Schlauchanschlüssen drin sind 

auch in denen zum auspusten 

Geh wieder zum laden und frag nach finden können dir da am besten helfen hatte eine Freundin auch schon mal und bei ihr war irgendwas falsch und hat eine andere bekommen

oralb123 30.04.2016, 19:37

das problem ist nur dass der laden wo ich die gekauft hab etwa 300 km weit weg ist und ich da nicht so schnell wieder hin komme

0
Fxckoff 30.04.2016, 19:45

Dann geh zu einem anderen die kennen sich gut aus und können dir bestimmt sagen was du machen musst und sonst Google weiss alles :D

0
oralb123 30.04.2016, 19:48
@Fxckoff

deswegen bin ich hier weil google alles weiß :D
das ding ist nämlich dass die im shisha laden in meiner stadt nicht wirklich nen plan haben. da war ich vorgestern und die konnten mir auch nicht weiter helfen

0

Was möchtest Du wissen?