Shisha Halsschmerzen

2 Antworten

hm würd sagen kann schon sein dass das von der shisha kommt. ich würde an deiner stelle viel tee trinken und gurgeln:) ich denk auch dass der tabak von eurer shisha angebrannt ist wenn es so nach rauch schmeckt ;)

Weißte , wenn Du das 4-5 Stunden rauchst , dann Wunder Dich auch nicht.

Shisha, total wenig Rauch

Hallo hatte mir eine mini Shisha von ebay gekauft http://www.ebay.de/itm/Wasserpfeife-Shisha-Blau-ca-45cm-Tragetasche-Kohle-/180471505708?pt=Tabakwaren_Zippos_Pfeifen&hash=item2a04f0a32c

Nun wollte ich gestern abend Shishan und habe ganz normal wie immer 2 lagen alufolie, genügend wasser und die kohle,tabak genommen. Es kam Rauch aber nur sehr wenig, so als ob man eine Zigarette raucht!! Aber es sollte ja mehr kommen und ich habe gezogen und gezogen bis meine Lungen schlapp machten xD. So dann hatte ich sie aus gemacht und gesehen das der Tabak trocken,verbrannt war!!! Wie krieg ich den feucht ohne sowas wie Molasse oder Glycerin nehmen zu müssen? Habe gehört man kann das mit einer Kartoffelschale oder Apfel machen. Geht das? Hilfe wär echt toll, möchte heute abend wieder Shishan.

...zur Frage

Shisha 7 days tabak verbrennt zu schnell?

Hey, unzwar ich hab einen shisha Tabak gekauft namens 7 days cold peach! Meine shisha ist eine Aladin shisha allerdings mit einem amy kopf, ich hab ein kamin oben und trotzdem verbrennt mir der tabak und es dringt leider doch diesen hässlich verbrennungs geschmack durch den schlauch'
Angezündet mit 3 kohlen weil sonst fast kein rauch kommt?!

...zur Frage

Kann von einer Gräserallergie eine Mandelentzündung bekommen?

Hallo, ich habe eine starke Gräserallergie. Doch seit 3 Tagen ist es nicht fast mehr auszuhalten. Meine Nase läuft, ich habe Halsschmerzen und Halskratzen, Schmerzen beim Sprechen, Husten und gestern ist auch noch meine Unteippe angeschwollen. Kann das wirklich nur von der Allergie kommen?

Ich werde, wenn es nicht besser wird, übrigens auch noch zum Arzt gehen. Aber vielleicht hat hier schon jemand eine Idee, was das sein könnte.

LG

...zur Frage

Seit Tagen Halsschmerzen mit starken Schluckbeschwerden! Was kann man dagegen tun?

Hallo. Also folgendes mein Freund (19) hat seit 3 Tagen starke Halsschmerzen mit extremen Schluckbeschwerden. Er kann weder essen noch trinken. Ich muss ihn förmlich dazu zwingen zu essen. Wir waren gestern beim Arzt und ihm wurde Antibiotika verschrieben gegen diese Halsschmerzen mit der Aussage (das kann von dem Rücken kommen).. können Halsschmerzen wirklich von dem Rücken kommen? Kann ich mir schlecht vorstellen.

Was kann man sonst noch dagegen tun? Haben so viel ausprobiert (Hühnerbrühe, Tee, viel trinken, Salbei Bonbons, Salzwasser gurgeln) Er muss endlich wieder schlafen! Danke schonmal!

...zur Frage

Gestern Abend feuer gemacht jacke stinkt nach rauch?

Wir haben gestern feuer gemacht meine jacke stinkt jetzt nach rauch wie kriege ich ihn raus?

...zur Frage

Eitrige Mandelentzündung, wie lange dauert die?

Guten Morgen =) Ja also die Frage steht ja oben. Ich hab seit Donnerstag Nacht um 3 auf einmal unerträgliche Halsschmerzen bekommen, am Mittwoch waren es ganz leichte. Um halb 12 kam dann der Arzt & stellte eine Eitrige Mandelentzündung fest. Ich hatte bzw. habe aber kein Fieber. Gestern & Vorgestern kamen noch sehr schlimme Ohrenschmerzen dazu, die jetzt wieder einigermaßen auszuhalten sind.Ich hatte sogar ausm Ohr geblutet, aber meine mum meinte das wär nix schlimmes, das heißt nur das die Entzündung auf gegangen wäre..hmm macht mir trotzdem bissi angst. Nur diese Halsschmerzen habe ich immer noch, ohne Schmerztabletten halt ich das echt nich mehr aus. Nehme seit Donnerstag auch Antibiotikum EryHEXAL 500mg, da ich ne Allergie gegen Penicilin habe. & es ist wirklich kaum eine Besserung zu sehn, kaum lässt die Schmerztablette nach, kommen diese unerträglichen Halsschmerzen wieder...:( Weiß einer wie lange das dauert bis wenigstens die Schmerzen weniger werden? Das Antibiotikum muss ich ja nehmen bis die Packung leer is das weiß ich ja :) Wäre Dankebar, wenn mir einer vllt helfen kann (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?