Shisha groß oder klein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf die Größe kommt es nicht an oder wie war das :D

Nein jetzt im ernst. Die Größen 50cm und 70cm unterscheiden sich nicht mehr wirklich von der Qualität, alles unter 30 cm kann ich nicht empfehlen. Es kommt auch immer auf die Qualität der Pfeife an. Wie sie verarbeitet ist, ob sie dicht ist und so Sachen. Was für Marken hast du dir den aussgesucht?

Ich kann dir unteranderem die Marken Kaya, Amy Sks empfehlen. Aber auch die neuen Shishas von Aladin sind vom Preis-/Leistungsverhältniss echt top :) (https://www.smokestars.de/aladin-shishas.html) Hier kannst du mal durchstöbern ist en guter Shop :)

Kannst ja hier drunter einfach Anworten welche Pfeifen dir zugesagt haben dann kann ich dir weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JackJordan 28.06.2016, 18:51

Danke dir erstmal für deine Antwort.
Ich habe mir die Amy Junior 025 (Höhe mit Kopf 50cm) und die Nargilem ECO 625 ( Höhe um die 60cm) ausgesucht beide kosten 50-60€. Was sagst du dazu oder kannst davon abraten?

0

Die größ odt entscheidemt für den durchzug die größe ist ansich egal es gibt auch große shishen für 50€ und kleine für 150€ der preis vareiert durch verabrbeitung material und qualität dann gint es noch material glas alu edelstahl usw haben alle verschiedene eigenschaften mach dich schlau und entscheide dann glas zb hat den vorteil das man mehr geschmack hat und es super aussieht nachteil ist das wenn sie ruterfällt kapputt ist und man alles sieht in sachen schmutz mach dich einfach schlau zu emphelen ist amy die sind alle gut die pfeifen da ist alles für jeden dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?