shisha glycerin?..

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hi, hab das selber mal überlegt es lohnt sich aber eigentlich finanziell kaum . wird nur in ziemlich großen Mengen abgegeben und das schlägt es wirtschaftlich einfach nicht raus . Kauf dir weiterhin das (reine) Glycerin aus dem Shishashop , produziert ja nun schon Jeder Shop unter eigenem Namen für wenig Geld :)

kleiner Tip noch zum Schluss: rauchst du mit reinem Glycerin statt mit Molamix, dann lass das ganze mindestens 24h einwirken bevor du den tabak benutzt und tropf es nicht direkt in den Kopf

Gruß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glycerin ist ein Produkt das jeder kaufen kann es ist nicht gerade billig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bossjoel97
01.12.2013, 19:07

aber verwende doch einfach Molasse

1

Was möchtest Du wissen?