Shisha Glaskopf anrauchen aber wie es kommt kaum Rauch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es liegt daran das Hitze fehlt entweder du legst die Kohlen weiter in die Mitte bis er gut angeraucht ist oder du machst den Topf gut klar ich denke du weißt ja wie es am besten geht und dann lässt du am Anfang die Kohlen 10 oder 15 min drauf liegen und ziehst dann zum anrauchen. Aber noch fragen rauchst du Natur oder selbstzünder und Alufolie oder Kamin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von P488W0RT
10.07.2017, 00:28

Danke, für deine Antwort es hat sich aber geklärt. Es lag dran das Hitze gefehlt hat da ich zu wenig Löcher an der Alufolie hatte.

0

Als kleiner Tip noch den Kopf würde ich hauptsächlich nutzen wenn du mit mehrern Rauchst, da der unheimlich viel Tabak braucht und man als einzelperson garnet so viel und lange rauchen kann das sich das lohnt ;) Zumindest ist das meine Meinung ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?