Shisha Gewinde Verchromung geht ab?

Gewinde - (Gesundheit und Medizin, Shisha, tabak)

1 Antwort

Kratz den Chrom ab und gut ist. Kommt das Zeug in den Verdampfer könnte es einen Kurzschluss geben.

Das ist keine E Shisha, das ist eine mit Kohle betriebene Shisha.

0
@Zedreal

Oje, da habe ich mich verlesen. Tut mir leid. Ne in dem Fall macht das eigentlich nichts aus. Wenn etwas abblättert fliegt es ins Wasserbad und gut ist. 

0

Grobgewinde für Kaya Shisha (PNX660)

Hy,

Ich habe mir eine neue Bowl (zwangsweise ohne Gewinde, da es keine mit mehr bei kaya selbst gab) geholt und ein "pnx" Gewinde geholt wobei mir dann aufgefallen ist das das ein Feingewinde ist und meine Base nur ein Grobgewinde hat. Aufgrund der art des Gewindes wäre es teuer und ein Albtraum es selbst herzustellen und deswegen wollte ich fragen ob jemand einen Shop kennt bei dem ich dieses Gewinde bekomme oder ein Gewinde von einer anderen Shisha kennt das die gleichen Maße hat.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

warum rauchen alle shisha?

mir ist aufgefallen, dass alle anderen in meinem alter sich oft treffen und zusammen shisha rauchen. ich will das nicht, weil es schädlich ist. ich trinke auch kein Alkohol und nehme/trinke sonst nichts, was gefährlich ist oder abhängig macht.

meine frage wäre, was ist so besonders an shisha? warum machen das alle, und ist es gefährlicher als Zigaretten? was sind die Risiken? und warum machen das alle??

danke :)

...zur Frage

Waschmaschine Küche

Ich bin am Verzweifeln! Bitte helft mir!!!

Ich hatte in meiner Wohnung in der Küche eine alte WaMa stehen, eine ca. 35 jährige AEG lavamt. Die hatte einen ganz normalen abflußschlauch der  auch ganz normal auf einen Ablauf passte der unter der Spüle ist, also auch da wo das Spülwasser abläuft. Das ist so ein Kombiding.

Nun zum Problem. Die WaMa ging kaputt und ich hab mir ne neue gekauft. Also gestern kam die neue, eine Baukneckt. Da ist der Zulaufschlauch mit so nem Aquastopding dran. Das hat ein großes Gewinde, aber genauso groß wie handelsüblich. Hab mir im Baumarkt andere Schläuche angeschaut die sehen genauso aus.

So, das Ding passt aber net da drauf wo vorher der andere Wasserzulaufschlauch war. Das sieht so aus. Warmwasser und Kaltwasseranschluss sind an der Wand. Davon gehen die Röhrchen weg an die Mischbatterie die an der Spüle ist, aus der kommt unten ein Röhrchen raus, da war die andere Waschmaschine angeschloßen. Da ist ein kleines Gewinde dran. Aber das ist zu klein für den Spülschlauch. Ich kanns nicht anschließen. Oben an der Mischbatterie ist ein Hebel, an dem kann ich das Wasser für dieses Röhrchen auf und zu drehen. Also momentan wenn ich aufdreh kommt unten wasser raus. Ich war im Baumarkt aber die haben mich bloß verarscht. Was für ein Teil brauch ich denn damit ich den Schlauch mit den großen Gewinde an das Röhrchen mit dem kleinen Gewinde anschließen kann?

...zur Frage

Welche Shisha unter 200 euro?

Ich suche eine Pfeife aus Edelstahl mit 4 Anschlüssen. Sollte auch 18.8er Schliff sein. Außerdem ich über 200 Euro kosten.

...zur Frage

Wie viel mm Durchmesser hat ein shisha Alufolienstecher?

Wie viel mm Durchmesser (ungefähr) hat ein shisha Alufolienstecher (an der breitesten stelle). Der Alufolienstecher um löcher mit guten durchmesser in die Alufolie zu stechen Bild

...zur Frage

Rauchbaren Bongtabak herstellen möglich?

Z.B (Zigaretten-) Tabak + zückerrübensirup (Zigaretten-) Tabak + Honig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?