Shisha gesunde alternative?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch die Dampfateine nimmst du das Nikotin aus deiner ShiSha und auch Teer wird nicht mehr in deinen Körper gelangen.
Duech die E-Kohle entfernst du den letzten gesundheitsschädigenden Aspekt und zwar das Kohlenmonoxid der Kohle.
Durch Dampfateine und E-Kohle kannst du bedenkenlos ShiSha rauchen.

Einfach Luft einatmen :D

Ist nicht so Gesundheitschädlich xD