Shisha Geruchsbelästigung aus Einzelhandelsgeschäft?

3 Antworten

Wohne selber auch direkt über einer shishabar und verstehe voll was du meinst ... machen kann man leider nichts dagegen..

Aber ich bin auch einfach mal runter zum Besitzer gegangen und hab ganz freundlich mit ihm geredet.

Jetzt hat er eine bessere lüftungsanlage, schließt die vordertür ab 17 uhr und lüftet nur durch die terassentür.

Also am besten einfach mal nett fragen ob man vllt einen Kompromiss finden kann 😊

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Ich glaube leider das man da echt nichts machen kann..wenn es so schlimm für dich ist kann ich dir nur raten noch etwas Geduld zu haben..solche Läden halten sich meistens nicht länger als 6 Monate bis 2 Jahre. In meiner Stadt ist das zumindest so.

Lg

Wenn der Besitzer nicht mit sich reden lässt und dich das so extrem stört, dann hilft nur umziehen.

Was möchtest Du wissen?