Shisha Geruch entfernen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hast Du Räucherstäbchen?

Du kannst auch 1,2 Schälchen Essig aufstellen, Essig neutralisiert schlechte Gerüche, auch die, die es inWohnungen gibt!

Wenn Du öfter Shisha rauchst, empfiehlt es sich solche Duftstecker zu besorgen, gibts in jedem Warenhaus auch oft in Supermärkten, das ist ein Stecker, der unten ein Fläschchen dran hat, es gibt verschieden Dufte, die steckt man in die Steckdose, die Fläschen kann man einzeln kaufen, wenn sie leer sind, die halten etwa 4-5Wochen, wenn man sie nicht auf Voll Power eingstellt hat, die kann man Stufen verstellen von stark bis minimum.

Ich habe immer solcheDuftstecker eingesteckt, vorallem im Winter, wenn man nicht so viel offen hat. Nachts soll man sie ausziehen!

L.G.Elizza

das ist ja das problem ich habe für ungefähr 3std das fenster aufgehabt

  1. Rauch entfernen = Lüften (hast du sicher schon gemacht, nächstes Mal frühzeitiger)
  2. Wasserkocher ne Weile Dampf machen lassen oder den Dampf aus der Dusche ins betreffende Zimmer umleiten (wenn möglich), Dampf schön verteilen im Raum...dann gründlich lüften. Ideal wäre ein Nebeltag/-nacht zum Lüften oder muffelnde Kleider raushängen.
  3. Ausräuchern. Weihrauchkegel z.B. räuchern den anderen Geruch aus.

Kräftig Lüften und einmal mit Deo oder Raumspray rüber :)

Tja haste wohl Mist gebaut. Minderjährig? Dürfen deine Eltern nichts von wissen? Und wenns eins der beiden ist: Warum tust du es dann?

Bei mir war der Geruch für gewöhnlich nach 1-2 Stunden raus (ganz normal Fenster auf kipp).

lüften und billiges rasierwasser auf der heizung verteilen

kleider selber waschen

Was möchtest Du wissen?