Shisha geraucht und jetzt ein Brandfleck?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Verursacher ist dein Freund, unabhängig wer die mitgebracht hat. 

Brandflecken können nicht so einfach kaschiert werden. NE Decke drüber ist mit die billigste Variante.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sein Problem, da er es auch gemacht hat ;). Wenn er eine Haftpflicht hat kann er es ja darüber regeln. Aber nach deiner Logik wäre ehr der Verkäufer schuldig da er ja sie euch verkauft hat oder sogar vllt. der Hersteller weil ohne den wäre es ja auch nicht passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CGIDieGranate
20.03.2016, 11:26

Hahaha danke ^^.

Ja wir hoffen mal aufs beste ^^

0

Was spielt das denn für eine Rolle? Seid ihr nicht haftpflichtversichert, oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie tokij schon schreibt, müsstest du die haftpflichtversicherung deiner eltern in anspruch nehmen. wenn der tisch aus holz ist, dann kann man ihn sicher abschleifen lassen, dann wird er neu geölt und ist wieder der alte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterobm
20.03.2016, 11:26

Warum SIE?? ne Haftpflicht greift hier nicht



Der Freund dem das Haus gehört hat, hatte viel getrunken und wollte die kohle wechseln. Er hat zu feste mit der Zange gedrückt und da ist sie zersprungen und auf dem ganzen Tisch gelandet wo nun 3 Brandflecken sind

0

Hoffen,dass er zugibt es gewesen zu sein. Die Brandflecken bekommst du dort nicht mehr raus...ausser der Tisch ist auch Vollholz,dann kann man ihn abschleifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?