Shisha geraucht mit 13?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lunge funktioniert schlechter ,Ausdauer wird schlechter
Aber es ist nicht so schlimm wenn du es selten machst und viel Sport treibst,da sich die Lunge selber regeneriert . mit 13 würde ich aber kein Tabak rauchen,es gibt auch sogenannte dampfsteine ohne Nikotin ,Teer usw. Probiere die mal ,sind viel gesünder als Tabak.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, rauchen ist grundsätzlich sehr schädlich für deine Lunge usw.! In jungen Jahren ist es sogar noch schädlicher (Altersbeschränkungen gibt es ja nicht aus Spass) Es kann Lungenkrebs verursachen. Shisha rauchen ist meist schädlicher als normale Zigaretten. Das Problem dabei ist dass das Shisha rauchen verharmlost wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine ausdauer wird schlechter, du wirst nach einer zeit ( wenn du regelmäßig rauchst) schlechter atmen können, die gefahr krebs zu bekommen wird größer. Mach es lieber nicht so oft und treib viel sport. Iss was davor und trink viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hat die gleichen Schäden wie das normale rauchen, besonders für jüngere Menschen, da noch alles im Wachstum ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?