Shisha geraucht?

5 Antworten

Viel Wasser trinken und frische Luft, beste Medizin für dich. Versuche zu Schlafen und am nächsten Morgen ist wieder alles gut.

Ist nix schlimmes geh einfach und nimm frisches Luft 🤭🤭 auf Fenster oder so war auch bei mir so 🤭

Am besten Tee trinken und dann Zähne putzen und Gesicht gründlich waschen das hilft sehr gut damit du dich besser fühlst

Das erste mal in die Shisha Bar- Welche Sorte sollte man nehmen?

Hi, ich habe noch nie Shisha geraucht. Bin Zigarettenraucher. Würde jetzt gerne auch mal shisha rauchen. Was muss man dann da sagen, welche sorte man bestellen will? Und darf man in einer shisha bar auch zigaretten rauchen?

...zur Frage

E-Shisha schädlich oder nichtx?

Ist eine E-Shisha schädlich für den Körper da es nicht geraucht sondern gedampft wird.

...zur Frage

Raucht man shisha wie zigaretten?

Hallo ,

Werde morgen mit Kollegen meine erste shisha rauchen . Meine Kollegen jedoch sind schon sehr gut damit vertraut , ich eher nicht.

Wollte deshalb fragen wie man eine shisha raucht . Zieh ich den Rauch auf Lunge wie z.b. zigaretten und joints oder pafft man nur (also den Rauch nur kurz im Mund behalten und wieder auspusten ).

Ps: ich Bin alt genug um zu wissen was ich mach und mir sind die Gefahren bekannt;)

...zur Frage

Shisha Passiv geraucht sehr schädlich ?

Meine Freunde haben letztes Wochenende Shisha mit Tabak im Wohnzimmer geraucht ich saß daneben und hab Rauch ins Gesicht bekommen habe aber nicht mitgeraucht ist es trotzdem schädlich für mich denn ich möchte mich nicht schädigen und würde mich nie durch Gruppenmensch dazu verleiten lassen ich will keinen Lungenkrebs bekommen hilfeeee !Danke für eure Antworten !

...zur Frage

Shisha tabak kein Geschmack?

Geraucht wird mit der pnx 610 Rauch ist voll da ist auch dicht aber es kommt kein Geschmack.

...zur Frage

Shisha kommt kein Rauch....?. Woran liegt das?

Mein Cousin hat mit seine Shisha gegeben, ich habe vorher schon Shisha geraucht. Ich habe mir im Laden irgend so einen Deutschen Tabak gekauft (steht nicht drauf wie viel feuchtigkeit der hat) .Der Verkäufer hat gesagt das man den nicht mehr anfeuchten muss. Wir rauchen grad bzw wollten es, es kommt kein rauch raus.

Woran kann das liegen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?