Wie kann ich meine Eltern überzeugen, dass ich zuhause Shisha rauchen darf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Gute Eltern lassen sich da nicht überzeugen, alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestenfalls gar nicht! Es ist - wie Du ja selbst weißt - für Dich ungesund UND

für Deine Eltern auch. Rauch verteilt sich in der ganzen Wohnung. - Falls Deine Eltern selbst nicht rauchen, wären sie dann sogenannte Passivraucher:

Passivrauchen
https://de.wikipedia.org/wiki/Passivrauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf Dir ´ne Rucksackshisha mit längerem Saugrohr und geh´auf Wanderschaft! Da stinkst Du dann anderen und nicht den Eltern!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einem Kolleg von mir ist das Haus abgebrannt weil er die Shisha Kohle vergessen hat ganz aus zu machen ... Rauche auch gern Shisha aber würde es nie im Haus bei mir machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?