Shisha für Dampfsteine 2 schläuche?

1 Antwort

Shisha im Flugzeug transportieren?

Hallo,

Wir fliegen am Samstag nach Bulgarien & würden gerne unsere shisha mitnehmen.
Wir haben uns das so gedacht das wir die Einzelteile der shisha, Schläuche & Kohlenanzünder/kohleherd in den Koffer packen & die bowl, Kopf, Kohlen & Tabak ins Handgepäck nehmen.
Weiß jemand ob das so erlaubt ist oder ob es Probleme gibt?
Lg

...zur Frage

Shisha mit 4 Silikonschläuchen?

Hallo ihr Lieben, ich habe schon länger eine Shisha, wollte mir aber mal eine neue zulegen. Sie sollte 4 Schläuche haben, die aus durchsichtigem Silikon sind, am besten mit Mundstück aus Glas. Da ich nur Shishas finde, wo man sich alle Einzelteile zusammenkaufen muss, wollte ich zuerst mal fragen, ob jemand Empfehlungen hat :) Anbei ein Bild an was ich so ungefähr gedacht hatte nur eben mit Glasmundstück, kann aber auch in ganz andere Richtungen gehen. (Farbe ist ganz egal)

...zur Frage

Shisha raucht nicht so richtig?

Hab ne komplett neue shisha aber sie Rauch nicht ordentlich! Muss man sie erstmal einrauchen haha wenn ihr wisst wie ich das meine oder woran könnte es liegen ? Am Wasser in der Bowl ? Ich Rauch mit einem ton Kopf mit Kamin

...zur Frage

Khalil Mamoon Shisha Durchzug?

Hab eine große Khalil Mamoon Shisha in Gold, die Shisha an sich ist super nur irgendwie werde ich nicht schlau draus. In der shishabar wo ich arbeite raucht die extrem, aber zuhause kriege ich das irgendwie nicht so hin. Baue die Köpfe genau wie bei meiner Amy da klappt es super. UND IN DER BOWL selber ist sehr viel Rauch. Woran liegt es, muss man die erst einrauchen oder den anderen Holzschlauch verwenden?

...zur Frage

Kratzt shisha rauchen mit einer kleinen bowl?

Hey leute freunde von mir behaupten das es kratzt wenn man mit einer shisha raucht die einen groken Kopf aber eine kleine Bowl haben. Haben sie recht?

...zur Frage

Pringles Shisha?

Ich habe gerade ein Video gesehen wo ein Typ eine Shisha aus einer Pringles Dose (bowl) und einer Orange (kopf) gemacht hat. Meine Frage ist. Ist das schädlicher als eine im Handel erhältliche Shisha?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?