Shisha fertig, was machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kohle leg ich immer in die Spüle und Hau Wasser rauf bis ich mir ziemlich sicher bin dass da nichts mehr passieren kann aber ich kenne mich mit diesen Steinen nicht aus da kann ich dir nicht helfen. Ich glaube aber bei den Steinen ist jedes mal sauber machen nicht nötig.

Rauchst du mit Alufolie? Wenn ja, wie oft benutzt du dieselbe?

0

Ne ich benutze immer Kamin Aufsätze, Alufolie sollte man aber auch nur einmal verwenden, aber ich empfehle dir wirklich einen Kaminaufsatz.

0

Shisha wegschmeißen! ;)

Du weißt, wie ich das gemeint habe! ;) Bitte ne vernünftige Antwort