Shisha fertig, was machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kohle leg ich immer in die Spüle und Hau Wasser rauf bis ich mir ziemlich sicher bin dass da nichts mehr passieren kann aber ich kenne mich mit diesen Steinen nicht aus da kann ich dir nicht helfen. Ich glaube aber bei den Steinen ist jedes mal sauber machen nicht nötig.

Rauchst du mit Alufolie? Wenn ja, wie oft benutzt du dieselbe?

0

Ne ich benutze immer Kamin Aufsätze, Alufolie sollte man aber auch nur einmal verwenden, aber ich empfehle dir wirklich einen Kaminaufsatz.

0

Shisha wegschmeißen! ;)

Du weißt, wie ich das gemeint habe! ;) Bitte ne vernünftige Antwort

0

Shisha mit Shiazo steinen gesünder als mit Tabbak?

Ich hab am Samstag das erste mal eine Shisha mit Shiazo Steinen geraucht, am meisten ist mir dabei aufgefallen wie mild die Shisha zu rauchen war denn normalerweise muss ich von fast jedem normalen Tabak husten. Das war bei den Steinen anders.

Nun frage ich mich ob diese Shiazo Steine eigentlich gesünder sind als normaler Tabbak und was für Nachteile sie haben. Kennt sich da einer von euch aus?

...zur Frage

Ist es schädlich mit shiazo Steinen shisha zu "dampfen"?

Hallo ich will demnächst eine shisha kaufen aber ich will kein Tabak rauchen. Ich habe gehört das es Steine gibt die man dampfen kann. Ist das gesundheitsschädlich ? Oder schadet das und fördert nicht Gesundheit?.

...zur Frage

aus WG ausgezogen, zahle noch Miete, Zimmer wird aber wieder genutzt

Also, ich bin zum 31.03. aus der WG ausgezogen, zahle aber noch bis zum 30.04. die Miete für mein Zimmer, weil der EX-Mitbewohner der Kündigung für mich zum 31.03. nicht zugestimmt hat.

Mein ehemaliger Mitbewohner hat wohl schon jemanden gefunden und hat mich auch schon genervt, wann ich wohl das Zimmer renoviere. Er übernimmt die Wohnung jetzt komplett und vermietet unter. Zimmer ist fertig renoviert und jetzt steht nur noch Übergabe an. Ich warte jetzt aber noch auf mein Geld der Kaution und für die Küche.

Habe jetzt durch Zufall erfahren, das nächste Woche schon jemand neues einzieht. Das hat er wohl versprochen, daher auch der Druck ich soll endlich renovieren. Mit mir wurde nicht gesprochen, mich hat er auch nicht gefragt, ob das okay ist, das der neue das Zimmer schon nutzen darf.

Ich fühl mich jetzt ein bisschen veräppelt, weil ich halt auf meine Kohle warte und er schon an der Untermiete verdient, weil ich ja noch bis Ende April bezahle.

Eigentlich darf er mein Zimmer ja nicht weiterverwenden, solange ich noch die Miete zahle, also bis Ende April, oder?

...zur Frage

Ab wann darf man shisha mit Zubehör und shiazo steinen kaufen und rauchen?

Frage steht im Titel!!!

...zur Frage

Ab wann darf man Shiazo Shisha Steine Rauchen was brauche ich alles dafür?

Hallo ich will mir ne Shisha anschaffen und Shiazo Steine Rauchen ohne Nikotin ich bin jetzt 15 werde in 3 Monaten 16 Jahre alt ab wann darf ich das und was brauche ich dafür (Kohle (wie macht man die an ) Shiazo Steine Alufolie ne Shisha(was für eine) ) was noch ! Und wo bekomme ich das her ohne einen Karton wo Shisha und so drauf ist (unbemerkt) Danke für eure Antworten postet auch gerne Videos wo alles erklärt wird habe keine guten Gefunden !!!

Nur so ich bin in der 10 Klasse auf ner Realschule schreibe gute Noten habe Ausbildung sicher und viele Freunde ich bin mir bewusst das das auch Gesundheitlich nicht so gut ist mache das aber ehh nur ganz selten mit ein paar Freunden ! Also Spart euch Komments mit Lass das Lieber

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?